hier werden nur Spiele von Kriegern für Krieger gespielt
Ist ja auch langweilig, wenn niemand dabei stirbt
hier werden nur Spiele von Kriegern für Krieger gespielt
Ist ja auch langweilig, wenn niemand dabei stirbt
Man sagt ja nicht umsonst: ohne Tod nix los
Mein Uno Turnier wurde echt reingenommen?
Mein Uno Turnier wurde echt reingenommen?
Warum nicht, in der Elite spielen wir des Öfteren Uno zusammen, macht mega Spaß und ist mal was anderes zu dem ganzen Standard ESport Scheiß
Wer verliert wird hier auf ewig gebannt oder das war doch der Einsatz ?
Wer verliert wird hier auf ewig gebannt oder das war doch der Einsatz ?
Als ob das irgendwem was aus machen würde. Zudem sind wir hier alles Männer, also setzen wir auch wie ein Mann. Der Verlierer muss seine Pokemon Karten verbrennen.
Bekommt man zusätzlich zum Fischpokal auch ein Brot?
Ach ist das ein Wanderpokal ?
Bekommt man zusätzlich zum Fischpokal auch ein Brot?
Kann ich organisieren
Ach ist das ein Wanderpokal ?
Selbstredend nicht, mein Sohn
Kann ich organisieren
Ich würde da extra ein Fischbrötchen reinballern
War einfach zu faul alle Kommentare zu lesen, deswegen bin ich wohl so fett.
Mit teamspeak eventuell? Würde gerne Leute auslachen wenn ich ne runde Gewinne, ein einfaches "xD" würde mir im Chat nicht reichen.
Ist der Fischpokal aus echtem Gold?
Kriege ich als zweiter denn auch den "leider keinen fischpokal " zugesendet ?
1.) Discord
2.) selbstredend nicht
3.) ich schreibe dir eine PN mit einer Sprachmemo in der ich dich auslache und beleidige
Kann man die Pokerrunden nicht am Sonntag veranstalten ?
Denke mal die meisten sind Freitags-/Samstagsabend woanders (ich bspw. auf der Arbeit).
Wäre zu lit von euch!
Kann man die Pokerrunden nicht am Sonntag veranstalten ?
Nein, weil niemand weiß wie lange die gehen und wir am nächsten Tag arbeiten müssen, zudem habe ich für meinen Teil sonntags immer nanos Besprechungen und kann dementsprechend nicht der Organisation oder den Partien beiwohnen.
Die einzige Alternative die ich anbieten könnte wäre Sonntag Mittag/Vormittag. Das würde ich dann halt mit den Teilnehmern absprechen.
Sonntags finde ich ist wirklich eine ganz schlechte Idee.. So eine Runde kann schon mal einige Stunden dauern - Zumal Sonntags halt so'n typischer Familientag ist
Zumal Sonntags halt so'n typischer Familientag ist
Ich hänge jeden Tag mit Müttern ab, da brauch ich keinen Familientag
Ich finde Freitag bzw. Samstag auch besser, zur Not muss man halt mal einen Partyabend mit der (Gucci) Gang aussetzen, wenn man hier teilnehmen möchte
Sonntags finde ich ist wirklich eine ganz schlechte Idee.. So eine Runde kann schon mal einige Stunden dauern - Zumal Sonntags halt so'n typischer Familientag ist
Bin ganz deiner Meinung. Am letzten freien Tag habe ich bestimmt was besseres zu tun als vor der Glotze zu sitzen.
@dennismitzwein
Könnten wir mal so Trainings Runden machen wo dieser bekackte Table-Top Simulator und das Spiel erklärt wird.
Hab das früher immer mit Kollegen gespielt, aber jetzt wo ich mich erinnere war ich nicht gut, meine Kollegen auch nicht, aber wir haben uns immer gegenseitig beleidigt, rumgeschrien das er getrickst hätte und uns wahlweise mit Essen oder Chips beschmissen ...
#einherzfürtaugenichtse