[LSCRP | Map] Bistro mit Tankstelle in Dillimore
-
-
Die Map ist heftig, passt aber überhaupt nicht nach Dillimore... da sollte man nochmal über eine Implementierung nachdenken! Für die krasse Map bekommst du eine 9/10
Mfg,
2Fast4You -
Die Map sieht gut aus, jedoch passt es nicht in die Umgebung.
die* Autokorrektur
-
der Umgebung.
* die
Sieht gut aus, ist auch mal etwas neues auf dem Platz. Von der Umgebung her, gebe ich den Vorpostern recht, jedoch habt ihr ja sowieso (nach einigen Maps von dir) in dillimore einiges verändert. Oder liege ich falsch?:D
-
* die
Sieht gut aus, ist auch mal etwas neues auf dem Platz. Von der Umgebung her, gebe ich den Vorpostern recht, jedoch habt ihr ja sowieso (nach einigen Maps von dir) in dillimore einiges verändert. Oder liege ich falsch?:DVielen Dank für euer Feedback!
Ja, da hast du vollkommen recht. Da wir uns auf das County fokusiert haben, haben wir dementsprechend auch viel verändert.
Das es auf den ersten Blick fehl am Platz wirkt ist natürlich nachvollziehbar. Der Hintergedanke allerdings war, die heutige Zeit auch ein wenig widerzuspiegeln. Mittlwerweile werden auch moderne Bauten in ländlicher Umgebung errichtet.
Gruß
-
Mal von dem schlechten Aldi-Beispiel weggesehen. Im LA County sehen die meisten Gebäude nicht anders aus.
Die meisten suggerieren mit dem County nur alte Landschaften und kleine Dorfhütten.Der Platz ist nicht unpassend, sondern einfach nur Gewöhnungssache.
Gruß.
-
-
Schön mal wieder was von dir zu hören
Wie immer nätürlich in deinem sehr geilen Concrete Stil, welcher eventuell etwas gewöhnungsbedürftig für das Dorf, aber Grundsätzlich sehr geil ist.
Lediglich das Interior ist mir leider etwas zu öde.
Daher nur 8/10 Punkte, aber ich weiß ja, dass du es drauf hast.
-
schöne Map auf jeden Fall, in einem etwas anderen Stil als gewöhnlich.
Den einzigen Punkt, was mich etwas stört ist diese Steintextur (diese ist etwas aus der Mode gekommen,), alles in Allem eine sehr schöne Map.Gruß
Risq -
Ich finde die Map und die Architektonische Bauweise sehr schön
9,5Fische , da ich finde das mann das Dach von der Tankstelle dem Dach des Gebäudes anpassen sollte,von der Textur her -
Sehr schöne Map,gefällt mir!
10/10 Fischen!
Weiter so!
MfG
Muzoris -
Gefällt mir sehr! ♥