[LSCRP | Map] Bistro mit Tankstelle in Dillimore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • * die
    Sieht gut aus, ist auch mal etwas neues auf dem Platz. Von der Umgebung her, gebe ich den Vorpostern recht, jedoch habt ihr ja sowieso (nach einigen Maps von dir) in dillimore einiges verändert. Oder liege ich falsch?:D

Vielen Dank für euer Feedback!

Ja, da hast du vollkommen recht. Da wir uns auf das County fokusiert haben, haben wir dementsprechend auch viel verändert.

Das es auf den ersten Blick fehl am Platz wirkt ist natürlich nachvollziehbar. Der Hintergedanke allerdings war, die heutige Zeit auch ein wenig widerzuspiegeln. Mittlwerweile werden auch moderne Bauten in ländlicher Umgebung errichtet.

Gruß

• Bei mir steht auch im Dorf eine Tanke die nicht mal dahin passt und keiner beschwert sich deswegen. @Cireyses geile Map so wie passender Ort dafür. Endlich mal wer der sich traut etwas neues in ein Dorf zu bringen was nicht gleich den Selben Farbschema hat wie das Dorf.

• Schön mal wieder was von dir zu hören ;)

Wie immer nätürlich in deinem sehr geilen Concrete Stil, welcher eventuell etwas gewöhnungsbedürftig für das Dorf, aber Grundsätzlich sehr geil ist.

Lediglich das Interior ist mir leider etwas zu öde.

Daher nur 8/10 Punkte, aber ich weiß ja, dass du es drauf hast. :thumbup:

• schöne Map auf jeden Fall, in einem etwas anderen Stil als gewöhnlich. :thumbup:
    Den einzigen Punkt, was mich etwas stört ist diese Steintextur (diese ist etwas aus der Mode gekommen,), alles in Allem eine sehr schöne Map.

Gruß
    Risq