hab das Problem auch
ICQ Überprüft ewig
- Crank
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ICQ = Fürn Arsch bzw. der Messenger holt euch Alternative wie Miranda , der unterstützt mehrere Protokolle , gibt auch noch andere Alternative wie
libpurple -
OHHH da klingelt was xD was ist den das? EIN TELEFOND das gibt es ja auch noch xD jetzt kann ich mich heute doch noch betrinken!!! xD ja das war das wichtige was ich klären musste xDxDxD
-
Mein ICQ funzt ebenfalls nicht....
Daher hab ich noch MSN...
MfG the_checker
-
-
ICQ hat überlastete Server.
Oder der Port ist nicht erreichbar. -
Ladet euch ICQ 7
Von Chip,ist wichtig:
Zitat
ICQ 7 Lite: Russische Installation und englisches Sprachpaket
Bislang steht auf den FTP-Servern von ICQ ausschließlich ein russischsprachiges Setup-Paket zum Download bereit. Wer die Installation zum Abschluß gebracht hat, kann im Programm selbst dann auf englischsprachige Menüs umschalten. In unserer Fotostrecke sehen Sie, mit welchen Klicks Sie sich durch das Setup hangeln.Hinweis: Diese Vorab-Version von ICQ 7 Lite ist von offizieller Seite aus mittlerweile für deutsche Nutzer gesperrt. Mit dem Anmeldepatch können Sie den Messenger dennoch nutzen. Wer lieber ein eingedeutschte Version haben will, lädt sich zusätzlich das ICQ 7 Lite - Language Pack.
-
ich will kein ICQ pfff
Ich will bei Miranda Fusion bleiben ! Für immer das ist der erste multimessanger der mir mehr als gefällt.
-
bei mir geht icq auch net )=
das ist zum Kotzen
-
was ihr alle für probleme habt xD
bei mir läuft alles 100%ig -
Bei meine sis und so auch aber Bei mir nager
-
Also läuft es bei manchen und bei anderen nicht oO?
Naja, bei mir läufts nicht...
-
also bei mir geht icq schon 3 tage ohne probs.^^
-
Als Alternative zum verbuggten ICQ Client kann ich Dir Trillian Astra 4.0 ans Herz legen.
Ich habe mir vor kurzem die Pro Edition für 25 $ gekauft und bin wirklich begeistert. Zum ersten sieht dieser Client viel schöner aus und ich kann den nicht nur für ICQ einsetzen, sondern auch für E-Mails, MSN, Yahoo, IRC, usw.
-
bei mir gehts auch ned, nur mit einem acc gehts -.-
-
[...] Weil die Accounts auf unterschiedlichen Servern unterteilt sind. [...]
Wer also den tote-Hose-Server erwischt hat, hat halt Pech.
Ich konnt prima rein, keine Probleme. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.