Hey,
ich suche ein VideoEditor/Programm womit man Intros erstellen kann und Videos schneiden/bearbeiten kann. Wir wollen mit paar Freunden Lost Places erkunden und dann auf Youtube hochladen
Hey,
ich suche ein VideoEditor/Programm womit man Intros erstellen kann und Videos schneiden/bearbeiten kann. Wir wollen mit paar Freunden Lost Places erkunden und dann auf Youtube hochladen
Es kommt drauf an was vor ein Intro das werden soll.
Wenn du 3D mit einbeziehen willst dann musst du soviel ich weiß mit Blender arbeiten und dann mit einem Video Schnittprogramm.
Die besten Programme für Videos sind meiner Meinung nach: Sony Vegas, Adobe Premiere und Final Cut (Nur für Mac)
Haha, habe leider nen Windows. Mac besitze ich ebenfalls, doch verwende es nur für die Schule
Dann würde ich sagen: Sony Vegas und Adobe Premiere.
Es gibt auch eher nicht so angesagte Videoprogramme wie Magix etc aber von diesen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
Ich hab Vegas Pro 15 und bin sehr zufrieden.
Kann man viel mit machen.
Premiere Pro CC
Ich nutze Magix Pro X
Also du kannst praktisch jedes Programm nehmen, für deine Vorhaben reicht da tatsächlich Sony Vegas. Wenn das ganze aber mehr Aufwand benötigt, rate ich dir zu den Adobe Produkten.
Entweder Premiere und/oder After Effects
Fürs schneiden Aeobe Premiere CC. Für Effekte dann After Effects. Diese beiden Programme gerade im Zusammenspiel unschlagbar.
Fürs schneiden Aeobe Premiere CC. Für Effekte dann After Effects. Diese beiden Programme gerade im Zusammenspiel unschlagbar.
+1
Hab mich selbst von Final Cut bis zu Sony Vegas mal durch probiert. Am ende bei Adobe geblieben!
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen !
Kann mich dieser Aussage nur anschließen. Bin selber sehr zufrieden mit dieser Kombination.
Wenn du Student bist kriegst du die Adobe Produkte meistens viel günstiger, würde da zuschlagen.
Als Student - Adobe nutzen.
Anderweitig mal Sony Vegas ausprobieren
Aber Adobe ist sehr stark allein mit Cloud Verbindungen und wenn du sehr mobil bist optimal.
Gibts keine kostenlosen? :3