-
-
kann mich einer die befehe und anleitung zum ts3 server neu aufzetzen
geben?der beitrag kann gelöscht werden
-
-
Könnt Ihr einmal beim Thema bleiben, sonst schließe ich das Thema hier!!
-
ich habe mein ts 3 server neu aufgezetzt aber ich kann trostem nicht verbinden
-
was steht im log?
Irgendeine Fehler Meldung?
Mfg
-
nein garnich habe auch alle ip getestet habe 3 ip
-
Kanns sein das du geddost wirst/wurdest?
-
Hallo [RSS]kevin7372,
in der ersten Fehlermeldung konnte man bereits zwei Fehler finden welches dein Problem beschreiben.
Code./ts3server_startscript.sh: 48: ./ts3server_startscript.sh: cannot create ts3server.pid: Permission denied
Dieser Fehler könnte kommen, weil die Rechte falsch gesetzt sind. Begebe dich ins Verzeichnis und führe den Befehl "ls -l" aus und schicke mir die Ausgabe.Der nächste Fehler, welcher hier mehrfach angesprochen wurde ist folgender:
Codets3@GermanReallifeGaming:~/teamspeak3-server_linux_amd64$ Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement. Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".
Es hört sich so an, als wenn du ein Linux-Anfänger bist. Daher hier einmal die Befehle welche du ausführen solltest, navigiere zu erst ins Homeverzeichnis und führe folgende Befehle aus:
nano .ts3server_license_accepted
// Dort öffnet sich ein schwarzes Fenster, solltest du eine Fehlermeldung bekommen. Installiere das Paket mit dem ROOT Benutzer nach:
apt-get install nano
// Sollte keine Fehlermeldung erscheinen füge nun folgendes ein:
license_accepted=1Anschliessend drücke folgende Tastenkombinationen:
STRG + X
Y
ENTERSollte weiterhin ein Problem bestehen, schicke mir eine private Nachricht mit einer Teamspeak IP oder deinen Skype-Addy und ich schaue mir das Problem an.
Mit freundlichen Grüßen
Christian G. (SpliinTaX) -
hat sich erledig dar ein ip fehler von anbieter