woltlabstile.de | Stil Preview

  • Du bist also der, der bei den Designs 1-2 Sachen ändert und sie für 40 Euro in den Store hauen?
    Du willst Feedback? Dann fang an ordentliche und faire Preise zu gestalten und auf Feedback bzw. Der Kritik der WoltLab Community einzugehen.


    Auch wenn WoltLab 25% des Nettobetrags behalten, finde ich die Preise für die du diese im offiziellen Store anbietest, einfach nur dreist und lächerlich.


    But my two cents..


    Lg

    webexpandedSignatur-newSimple.png

  • Habe das auch schon länger im Blick und bin absolut deiner Meinung. Mein Stil "Role Royale" erfreut sich großer Beliebtheit und das Teil ist kostenlos, obwohl da viel Arbeit drin steckt.


    Wenn du für deine Arbeit entlohnt werden willst dann wie @Canna bereits sagte: Ändere nicht nur zwei Sachen und Verkauf die dann für 40-60 Euro. Kein Wunder das niemand die runterlädt außer die Woltlab-Admins beim prüfen der Datei.


    Bodenlose Frechheit. Hier ist mein Feedback: Raus aus dem Pugin-Store mit dir!

    500x370.png

  • Wooooooooooolltee genau das gleiche schreiben XDDDDDDDDDDDD
    Angefangen hat er bei 69€ glaub ^^



    Zum Feedback:
    Ich sehe deine Designs als relativ hässlich, ich würde nicht mal kostenlos eins deiner Designs nutzen weshalb ich den Preis so oder so als Frechheit ansehe.
    Deine Designs sehen farblich nicht gut aus, und eigentlich sollte ich es nicht mal Design nennen da dort einfach nichts gut ist und nichts nach ordentlichen Design aussieht, ich frage mich warum Woltlab dich zugelassen hat.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax _ ()

  • Jeder Stile sieht recht gleich aus, und warum zur Hölle nutzt man Border die eine gefühlte Breite von 10 Pixeln haben? mMn sind das keine Qualitativen Stiles, eher aus Langeweile erstellt.
    Selbst die Schatten und verläufe sind aufs ganze auf Deutsch gesagt "verkackt"! Dort ist überhaupt kein Grundgedanke drin, das die Verläufe und die Farben ansatzweise harmonieren.

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward