public AutodiebAufbrechenT(playerid,carid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] < 50 && IsStealing[playerid] == 120) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 1
if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] >= 50 && IsStealing[playerid] == 90) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 2
if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] >= 150 && IsStealing[playerid] == 60) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 3
if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] >= 300 && IsStealing[playerid] == 45) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 4
if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] >= 500 && IsStealing[playerid] == 30) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 5
if(IsStealing[playerid] == 0)
{
printf("gg %d",StealingCar[playerid]);
KillTimer(AutodiebAufbrechenT_Timer[playerid]);
}
else
{
printf("%d",IsStealing[playerid]);
IsStealing[playerid]++;
SetPlayerProgressBarValue(playerid, autodieb_bar[playerid], IsStealing[playerid]);
}
}
Immer wenn IsStealing auf 29 ist, wird printf("gg %d", StealingCar[playerid); geprintet, wo StealingCar dann immer einen anderen Wert hat, bis jetzt hat ich 1, 2 & 7... Kanns mir nicht erklären? Das ganze ist übrigens ein Timer der alle 1000 Millisekunden ausgeführt wird.
Var Problem
- Jadeclon
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie hast du denn IsStealing deklariert?
-
-
Meine frage wäre wann setzt du denn
StealingCar
weil ohne das zu wissen, können wir dir nicht sagen warum da 1,2 & 7 rauskommt.Bzw. was genau willst du jetzt wissen bzw. fragen
Geht es um
IsStealing
oder geht es um
StealingCarschuldige, wenn ich die frage gerade nicht ganz verstehe?
-
-
@Mogly1 Es geht um IsStealing, das wird auch nur im else Teil inkrementiert.
Es wird immer IsStealing erhöht, da wird aber StealingCar geprintet. Wo setzt du denn StealingCar?
-
Also dein Problem ist gerade das IsStealing bis 29 zählt und dann KillTimer aufgerufen wird?
-
never mind, ich bin so behindert xD
-
Bitte sag auch wie du das Problem gelöst hast, damit andere mit dem gleichen Problem vielleicht eine Lösung haben.
-
@LeonMrBonnie Ja nur das ding ist es gab nie ein Problem xD IsStealing wurde inkrementiert bis 30 & dann wurde es auf 0 gesetzt & der Timer wurde gestoppt. War nur irritiert.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.