public AutodiebAufbrechenT(playerid,carid)
{
    if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] < 50 && IsStealing[playerid] == 120) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 1
    if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] >= 50 && IsStealing[playerid] == 90) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 2
    if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] >= 150 && IsStealing[playerid] == 60) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 3
    if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] >= 300 && IsStealing[playerid] == 45) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 4
    if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] >= 500 && IsStealing[playerid] == 30) { IsStealing[playerid] = 0; } //Skill 5
    if(IsStealing[playerid] == 0)
    {
        printf("gg %d",StealingCar[playerid]);
        KillTimer(AutodiebAufbrechenT_Timer[playerid]);
    }
    else
    {
        printf("%d",IsStealing[playerid]);
        IsStealing[playerid]++;
        SetPlayerProgressBarValue(playerid, autodieb_bar[playerid], IsStealing[playerid]);
    }
}
Immer wenn IsStealing auf 29 ist, wird printf("gg %d", StealingCar[playerid); geprintet, wo StealingCar dann immer einen anderen Wert hat, bis jetzt hat ich 1, 2 & 7... Kanns mir nicht erklären? Das ganze ist übrigens ein Timer der alle 1000 Millisekunden ausgeführt wird.
 
			
									
		Var Problem
- Jadeclon
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			Wie hast du denn IsStealing deklariert?  
- 
			
- 
			Meine frage wäre wann setzt du denn 
 StealingCar
 weil ohne das zu wissen, können wir dir nicht sagen warum da 1,2 & 7 rauskommt.Bzw. was genau willst du jetzt wissen bzw. fragen 
 Geht es um
 IsStealing
 oder geht es um
 StealingCarschuldige, wenn ich die frage gerade nicht ganz verstehe? 
- 
			
- 
			@Mogly1 Es geht um IsStealing, das wird auch nur im else Teil inkrementiert. Es wird immer IsStealing erhöht, da wird aber StealingCar geprintet. Wo setzt du denn StealingCar? 
- 
			Also dein Problem ist gerade das IsStealing bis 29 zählt und dann KillTimer aufgerufen wird? 
- 
			never mind, ich bin so behindert xD 
- 
			Bitte sag auch wie du das Problem gelöst hast, damit andere mit dem gleichen Problem vielleicht eine Lösung haben. 
- 
			@LeonMrBonnie Ja nur das ding ist es gab nie ein Problem xD IsStealing wurde inkrementiert bis 30 & dann wurde es auf 0 gesetzt & der Timer wurde gestoppt. War nur irritiert. 
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		 
		
		
	

