Hallo,
Ich habe mein Script weiter bearbeitet und habe jetzt halt festgestellt das ich Map Fehler habe.
Wie kann ich diese Beheben?
Grüße,
TiiVo
Hallo,
Ich habe mein Script weiter bearbeitet und habe jetzt halt festgestellt das ich Map Fehler habe.
Wie kann ich diese Beheben?
Grüße,
TiiVo
Wann ist der Fehler den aufgetreten?
"Was hast du zuletzt am Script geändert".
Wann ist der Fehler den aufgetreten?
"Was hast du zuletzt am Script geändert".
Als ich meine gemappte PD Map eingefügt habe.
Erst Stande dort CreateDynamicObject das habe ich dann zu CreateObject geändert hat aber trotzdem nichts geholfen.
Das Gebäude eventuell removt oder so?
Habe so ein Fehler noch nie gehabt bzw nur den Fehler gehabt das es schlecht geladen hat.
Das Gebäude eventuell removt oder so?
Habe so ein Fehler noch nie gehabt bzw nur den Fehler gehabt das es schlecht geladen hat.
Ich hatte so einen fehler noch nie gehabt.
CreateDynamicObject solltest du schon nutzen aufgrund das CreateObject nur 1000 objecte unterstützt siehe
There is a limit of 1000 objects (MAX_OBJECTS). To circumvent this limit, you can use a streamer
Hast du evt. schon mehr als 1000 CreateObjects ind einem Script?
weil sowas hat bei mir mal diese Fehler ausgelöst?
mfg. Mogly1
ich denke mal das du das Gebäude removt hast
Hast du evt. schon mehr als 1000 CreateObjects ind einem Script?
weil sowas hat bei mir mal diese Fehler ausgelöst?
Ja es sind schon mehr als 1000 Objekte drinne.
Deswegen solltest du dann einen Streamer benutzen und statt CreateObject nurnoch CreateDynamicObject verwenden. (Außer für Böden, diese solltest du CreateObject lassen, damit man nicht beim tpn in den Boden fällt.)
Deswegen solltest du dann einen Streamer benutzen und statt CreateObject nurnoch CreateDynamicObject verwenden. (Außer für Böden, diese solltest du CreateObject lassen, damit man nicht beim tpn in den Boden fällt.)
auch mit CreateDynamicObject ist der Fehler nicht behoben.
Weist du welches Objekt es ist oder welche genau die dort Fehlen?
Oder testweise alle anderen Objekte/Maps entfernt?
Kann nur eins der dinge sein:
Object Removt
Object Exestiert garnicht.
Oder zuviele CreateObject.
Ich weiß jetzt nicht seit wann oder wie lange du das Script schon am bearbeiten bist, wenn es nicht lange her ist und das die ersten Male sind kannst du ja mal schauen welche RemoveBuildingForPlayer neu sind.
Wenn du dein Script schon länger bearbeitest schau einfach nach dem entfernten Objekt und google es mal (am besten suchst du nach dem Objekt das jetzt hier verschwunden ist und suchst diese Objektzahl im Script), eine andere Lösung kommt mir erst einmal nicht in den Kopf.
Die Fehler tauchen auch meistens auf wenn du mit MTA mappst, hast bestimmt ausersehen mit dem World Object Remover was entfernt und der Map Editor hat es nicht aktualisiert (passiert meistens bei den alten MTA Map-Editoren falls du einen benutzt der die SA-MP Objekte auch drin hat.)
Also falls du es mit MTA gemappt hast ist das der Fehler den du gemacht hast da mir das wirklich häufig passiert und ich immer am suchen bin.