Scripting Service

  • Hallo,
    ich biete hiermit meine Dienste als Scripter für kleinere Systeme an.
    Das ganze werde ich in meiner Freizeit machen und grundsätzlich verlange ich als Gegenleistung nichts, außer eine Weiterempfehlung.
    Wichtig ist hier aber das grundsätzlich; Ich bin auch bereit größere Systeme zu scripten, wobei ich dort dann eine Gegenleistung erwarte.
    Als Gegenleistung ist aber kein Geld gemeint! Man wird bestimmt irgendwas finden als Gegenleistung, ich möchte aber kein Geld.
    Ich habe 2,5 Jahre SAMP Scripting Erfahrung, und kann mit MySQL, SQLite sowie DINI oder Y_INI arbeiten.
    Nach Fertigstellung eines Systems, übergebe ich die kompletten Rechte daran an euch.


    Die Dauer für die Fertigstellung ist variabel, und hängt von der Größe des Systems ab.


    Wichtig ist noch: Ich möchte wenn ein System gefordert ist, so viele Informationen wie möglich dazu haben, ich möchte nämlich nichts scripten was euch dann am Ende nicht gefällt.
    Bevor ihr mich also anfragt; überlegt euch ein Konzept zu eurem System und versucht mir so viele Infos wie möglich zu geben.


    Alles weitere wird dann gerne per Konversation besprochen.


    Letzter Stand: Der Service ist nichtmehr aktuell und ich nehme keine Aufträge mehr entgegen, da ich mich dem SA:MP Scripting abgewendet habe.

    Qxg8sCD.pngwebdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

    2 Mal editiert, zuletzt von LeonMrBonnie ()

  • Beitrag von DominikGLL ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Alles gut ().