Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen ENB/Colormod.
Er sollte nicht zu dunkel sein, denn ich mag meinen ENB lieber etwas heller. Dazu sollte er die Performance auch nicht allzu stark belasten, da ich nur einen i7 2600 und eine GTX 960 verbaut habe. RAM habe ich 8GB, was aber völlig ausreichen sollte für alle ENBs.
Ich hoffe mir kann hier jemand nen guten empfehlen! (Und bitte kommt nicht mit SA_DirectX 2.0... So viel Performance hat mein PC nicht)
Suche guten ENB/Colormod
-
-
-
-
Hab den schon ausprobiert, Spiel crasht sobald ich starte mit dem ENB installiert.
-
Solltest du einen etwas schlechteren Computer besitzen, biete ich dir einmal den hier an:
!!Info am Rande, bei dem musst du die Helligkeit auf ganz dunkel machen!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andererseits habe ich dir mal ein Colormod von einen guten Freund hochgeladen:
Klicke hier zum Download (Mediafire) -
Klicke hier zum Download (Mediafire)
was ist das denn für eine Datei ?
.rar.ink kann diese nicht öffnen
-
was ist das denn für eine Datei ?
.rar.ink kann diese nicht öffnenVon dem Colormod?
-
Von dem Colormod?
ja
-
Link für den Colormod geupdatet: https://www.upload.ee/files/93…olormod_by_White.rar.html
-
shoxinat0r
Hat das Label ENB hinzugefügt. -