Hi,
würde mich gerne an ein einfaches CarKey System ranwagen, jedoch habe ich diesbezüglich leider noch garkeine Erfahrung,
ich hab jetzt angefangen einfach einen CarKey Command auf nem gf zu kopieren, der wie man sich denken kann so auch nicht funktioniert (invalid expression, assumed zero++)
An sich habe ich ein Privates Vehicle System das auch gut funktioniert, möchte halt nur meine Fahrzeuge auswählen können per Dialog (max 5 Fahrzeuge)
Könnte mir da jemand etwas helfen?
ocmd:carkey(playerid,params[]){new string[128];Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MAX_CARS){Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;}if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]){format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,VehicleNames[cInfo[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][model]-400]);}else{format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);}SendClientMessage(playerid,-1,string);}