Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Logo für meinen ArmA 3 Tanoa Life Server.
Thema:
- tropisch
- Name: Tropical Life
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir ein Vorschlag senden könnte, vielen Dank
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Logo für meinen ArmA 3 Tanoa Life Server.
Thema:
- tropisch
- Name: Tropical Life
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir ein Vorschlag senden könnte, vielen Dank
Hi,
welches Budget?
Hi,
welches Budget?
Sind nicht im Marktplatz, also vielleicht ohne Bezahlung.
Ein Budget i. H. v. 10€, mehr ist leider nicht drinne, aber ich hoffe es reicht aus
Sind nicht im Marktplatz, also vielleicht ohne Bezahlung.
Sind aber auch nicht im Sponsoring Bereich. Ich glaube, die Section ist nicht so gut gewählt
Ein Budget i. H. v. 10€, mehr ist leider nicht drinne, aber ich hoffe es reicht aus
Ich kann dir einen Designer empfehlen. Allerdings kommst du, wenn es kommerziell sein soll, meistens nicht unter 60€ weg. Und das ist noch sehr günstig
Bei 10€ (oder umsonst), wird dir ggf ein Mitglied helfen können. Aber dann wäre der Beitrag im 'Suche Sponsoring' besser aufgehoben, finde ich
Es ist für keinen kommerziellen Zweck aber danke für deine Einschätzung. Ich warte dann auf Angebote der Conmunity
Sogar mit gta font. Nimm es mir nicht übel aber das war doch kein ernster Vorschlag für 10 € xD
Sogar mit gta font. Nimm es mir nicht übel aber das war doch kein ernster Vorschlag für 10 € xD
Ernster Vorschlag schon, aber unentgeltlich xD Will dafür keine Moneten xD
Man kann dir auch nicht sonderlich etwas erstellen, was dir gefällt, wenn du keine Wünsche äußerst.
In welcher Form erhält man denn die 10€?
MfG DEWEY
Man kann dir auch nicht sonderlich etwas erstellen, was dir gefällt, wenn du keine Wünsche äußerst.
Ich kann aber auch nicht jeden Pixel voraussetzen. Die Hauptorientierungsthemen sind genannt worden und viel weiter geht auch nicht. Ob das Logo nun rund oder viereckig ist, ist so relevant wie unter einem stop Schild ein vorfahrt gewähren Schild steht weil am Ende das Ergebnis stimmig sein soll. Was ist wenn man eine coole Idee hat und sie nicht umsetzen kann weil ich mir unbedingt ein Riesenrad als o Ersatz wünsche. Deshalb halte ich nicht viel von Vorgaben.
Gezahlt wird per Banküberweisung.
Vielleicht ist es ja was für dich.
Hier, ich hau dir sogar noch die .PSD in den Anhang.
Wenn du magst, erwähne mich ganz unten im Footer falls du das Logo nutzt. Wenn du nicht magst, dann mach's halt nicht. Mach damit was du willst.
So einfach funktioniert das - ohne viel bla bla. Vielen Dank Talykos.
Suche auch jemand der mir ein Logo macht, Name Vegas Life
Suche auch jemand der mir ein Logo macht, Name Vegas Life
Eigenen Thread dafür eröffnen.
Danke.