[FILTERSCRIPT] Mehrere Job Filterscripts

  • Hi,
    eigentlich habe ich diese 3 Jobs für den Azgeda-Reallife Server erstellt, da diese nun aber nichtmehr in Einsatz kommen werden, habe ich mich dazu entschieden sie zu releasen.
    Ihr könnt damit machen was ihr wollt, solange es ihr nicht als euer eigenes Werk ausgibt.
    Vorhanden sind 3 Jobs:
    - Bestatter
    - Farmer
    - Holzfäller
    Alle 3 Jobs sind nichts überragendes, sind aber eigenständige Filterscripts die ohne weitere Konfiguration bereits funktionieren.


    Sourcecodes:
    Holzfäller - Pastebin
    Bestatter - Pastebin
    Farmer - Pastebin


    Verwendete Includes:
    - a_samp (natürlich :D )
    - zcmd
    - zones (Klick)
    - streamer
    - sscanf2
    - foreach


    Viel Spaß damit.

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Gibt es auch kurze Beschreibungen was man in den Jobs so macht bzw. machen muss?
    Sind das einfach nur Wegpunkte ablaufen etc.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Gibt es auch kurze Beschreibungen was man in den Jobs so macht bzw. machen muss?
    Sind das einfach nur Wegpunkte ablaufen etc.

    Hier Videos zu den einzelnen Jobs: (Die Videos sind schon ein bisschen älter, also einige Sachen wurden schon nach aufnehmen der Videos verbessert)
    Farmer
    Bestatter
    Holzfäller

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Ist zwar für anfänger ganz cool gemacht aber der Bestatter so wie Landwirt und Holzfäller sind jetzt nichts neues.
    Beim Bestatter wurde mit Atachment(oder wie man das schreibt) gearbeitet so das Objekte an der Spielerfigur gemacht wurden.
    Der Holzfäller ist eine copy von ein gleichessystem wo sogar die Bäume umfallen/nach unten gehen und verschwinden und man erhält holzplangen vor den armen
    Nichts wirklich neues wo man sich denkt das ist mal geil gemacht und zeigt das es was neues ist

  • Hast schon recht das es nichts neues ist,


    Aber ich denke mal das es auch der sinn des releases ist und dazu kommt noch das die Ansätze dafür da sind um was ordentliches daraus zu machen.
    Man kann es ja sehr gut editieren und vieles daraus machen oder sehe ich das Falsch? :)

  • Hast schon recht das es nichts neues ist,


    Aber ich denke mal das es auch der sinn des releases ist und dazu kommt noch das die Ansätze dafür da sind um was ordentliches daraus zu machen.
    Man kann es ja sehr gut editieren und vieles daraus machen oder sehe ich das Falsch? :)

    Genau das ist der Sinn der Filterscripts.


    Es sind wie bereits gesagt keine wirklich neuen geilen Jobs, aber man kann sie zu seinem eigenen belieben erweitern und verändern und vielleicht auch etwas davon lernen.

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de