Servervorstellung
Grüßt euch,
hier möchte ich euch unser Projekt "Infinity Crime Scene" näher bringen. Wie man schon hört, handelt es sich um einen Cops & Robbers Server.
Der Gamemode ist ein Edit von German-Crime-Time (Stand 2016), welches uns von phN. zur Verfügung gestellt wurde.
Forum: https://infinity-crime.net/forum/
Teamspeak-IP: 80.252.107.146
Gameserver: 176.96.138.17:7777
Das Projekt
Wie oben geschrieben, ist es eine Version des GCT Scripts .Der Server wird sich von der Struktur jedoch abheben und nicht so geleitet werden, wie die Vorgänger.
Viele kennen die Höhen & Tiefen von GCT , jedoch wollen wir euch mehr bieten als einen Server, der 10 mal öffnet und 11 mal schließt.
Wie dem auch sei, wir werden die aktuellen Systeme weiterentwickeln, Vorschläge der Community bearbeiten und ein Team ausarbeiten, was jedem gerecht kommt.
Anders wie bei den Vorgängern, wenden wir uns direkt an die Community und nehmen deren Vorschläge / Tipps zur Kenntnis.
Teamstruktur
Das Team strukturiert sich aus 5 Adminrängen und Personen, welche Erfahrung und Können in der SA:MP Szene aufweisen.
Aktuell besteht die Leitung aus Janes (meine Wenigkeit - Chief Development, Administration), Markus (Administration)
Folgende Teamränge existieren: Supporter, Administrator, Head Administrator, Projektleiter
Projektleitung
» Team sowie Communitymanagement
» Implementierung neuer Gameinhalte
» Zuständigkeit für alle Serverseitigen Systeme
Head Administration
» Team sowie Communitymanagement
» Entscheidungsträger bei diversen Daten
» 90%er Rechteumfang
Administration
» Support bei sämtlichen Fragen / Problemen
» Ansprechpartner für Spieler
» Ansprechpartner für Supporter / Moderatoren
» Zuständig für Ingame-Support / Überwachung
» 60%er Rechteumfang
Supporter
» Support bei sämtlichen Fragen / Problemen
» Ansprechpartner für Spiele
» Zuständig für Ingame-Support / Überwachung
» Lösung von Konflikten, beispielsweise bei Meldungen im Adminchat.
Dynamisches Gruppensystem
Wir sind der Meinung, dass Spielspaß nur in einer Community mit guten Beziehungen und Freunden funktionieren kann.
Deshalb haben wir hier das wohl bekannteste und dynamischste Gruppensystem aufgebaut.
Jeder kann mit kleinen Voraussetzungen eine eigene Gruppe gründen, Freunde einladen, diese gemeinsam aufbauen,
das Prestige anhand der vorhandenen Objekte wie Bizen und Ganggebiete aufbauen und vieles mehr!
Bankraub
Wir haben ein einzigartiges Bankraubsystem, vom Bohren bis hin zum Sprengen.
Es wurde so detailreich wie möglich gestaltet.
Als Erstes muss man an die Pforten des Tresors treten und den Raub starten.
Anschließend muss man warten, bis die Bohrmaschine das Schloss geknackt hat und dann kann es losgehen!
Doch das ist noch nicht das Ende. Schließlich muss man noch den Tresor aufsprengen, das Geld nehmen und zu einem Geldwäschepunkt bringen.
Transporterraub
Jede Stunde fährt ein Geldtransporter zur Bank, voll beladen. Natürlich ist dieser sehr begehrt, denn dieser transportiert Geld, viel Geld..
Um diesen auszurauben zu können, muss man mindestens 3 Mann sein.
Zum Halten kommt er, indem man alle Reifen platt schießt. Anschließend kann man den Sprengstoff anbringen und es kann
ATM - Raub
Geldautomaten sind eine gute Erfahrungspunkt- und Geldquelle auf diesem Server.
In ihnen befinden sich zwei Geldsäcke, an die man nur rankommt, indem man den Geldautomat aufschießt.
Diese Geldsäcke muss man zu einem Geldwäschepunkt bringen. Anschließend erhält man Geld und Erfahrungspunkte.
Ladenraub
Wir haben ein Ladenraubsystem, welches mit NPCs funktioniert.
Indem man auf den NPC zielt, erbeutet man Geld. Der gesamte Raubvorgang dauert etwa eine Minute.
Was ist neu / was wird kommen?
Airdrop-System (NEU)
Aktuell habe ich nur ein neues System implementiert, welches ich ggf. auch noch ausarbeiten werde.
Hierbei handelt es sich um ein Airdrop System. Zu jeder Stunde werden an diversen anderen Zeiten (diese ist Random -> Minuten) Airdrops generiert, welche
man aufsammeln & abgeben kann. Hierbei hat man die Möglichkeit bis zu 100g Drogen oder auch bis zu 100.000$ zu erhalten.
Cargoship System (FOLGT)
Dieses System wird in einer späteren Development Version implementiert. Hierbei handelt es sich um ein Kontainerschiff, welches um die Map fährt.
Dieses Schiff kann dann ausgeraubt werden, wo man sehr viel Geld bekommt. Beim Ausrauben wird das Schiff schußendlich beschädigt und wird sinken.
Danach muss man die Geldsäcke an einen gewissen Spot bringen, wo man dann eine große Menge an Geld / Drogen / Materialien bekommen kann.
Rust-Spieler sollten dieses System kennen (Vorschau: https://www.youtube.com/watch?v=PTTeeI8eZGY )
Sanitäter
Dieses System kennen auch die meisten. Wir möchten auch "No-DMlern" etwas bieten. So hat man die Möglichkeit Tote wiederzubeleben,
Spieler zu heilen oder diese mit Heilungsspritzen zu versorgen, welche HP generieren.
Das Ganze wird unabhängig der Tode laufen, denn egal ob lebend oder nicht, können diese an jedem Deathpickup den Revive-Prozess starten.
San Media AG (FOLGT)
Wie die Fraktion so klingt, handelt es sich um Nachrichtensprecher / Eventveranstalter. Diese werden für die Eventveranstaltung des Servers zuständig sein.
Ebenso werden diese Lottoziehungen, Interviews und weitere Features bekommen, um Spielern Ingame die Zeit zu versüßen.
Vorschläge dazu stehen offen.
Viele Grüße,
euer Infinity Crime Scene / Azgeda Reallife Team