Hollywood Street of Life
-
- Reallife
- Fabian_DeSanta
-
-
Beitrag von Yamac.cuKuR ()
Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Fabian_DeSanta ()
-
-
was ihr macht ist Rufmord und schädigend gegenüber unserem Server!
Das habt ihr ganz alleine hin bekommen? Warum sind dafür andere Schuld, wenn ihr keine gescheite Vorstellung liefert.
Außerdem: https://www.google.com/search?…0j0i30j0i8i30.Cm5ZYwieYvM -
man kann auch in gf style scripten in selfmade was ist los mit euch ?!
ihr habt das script nicht und wollt ein script anhand ein par Bilder gleich kennen ist aber weit gesunken hier!Weil es der Wahrheit entspricht...
War ca 3 Jahre auf LoH als Main Scripter und hab von LoH 0.4 neu aufgebaut
und es sind nun einmal exakt viele Dinge gleich die es auch bei diesem Edit gab.
Wer baut freiwillig sich einen Fehler / Bug ein, denn das Edit hatte in ein eigenes Selfmade?
Also da müsste man schon sehr oft auf den Kopf gefallen sein um Fehler einzubauen die identisch
zu dem besagten Edit sind.B2T:
Wann kommt die neue Werbung von der du gesprochen hast? -
Sorry Mausi aber wer auf Breadfish überleben will muss durch so einen Dreck durch und fällt villt auch einige male auf die Fresse aber steh wieder auf putz dich sauber und mach weiter daran wächst du doch einfach nur.. Kein Grund zu einer strengen Wortwahl zu greifen.. Lass dich nicht unterkriegen
Dann ist es halt in deinen Augen nen Selfmade aber wenn die Meinung Partei B ist das es ein GF edit whatever ist. Dann ist es doch bloß die meinung einer anderen person mit dem ein oder anderen Beweis
MfG
-
Ihr sagt es ist ein selfmade ihr kriegt nichtmal hin das man am krankenhaus Spawnt
-1mio/10
Lasst es sein und gibt es zu dein Ruf machst du so kaputt und nicht wir
-
Beitrag von Janes ()
-
Beitrag von Fabian_DeSanta ()
Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (). -
-
Auch wenn ich dieses lächerliche rumgehate um den Server hier bzw.
diese ganzen "Oh ein Server wird gehatet da muss ich doch direkt mitmachen"
Leute echt bemitleidenswert finde, denke ich mal, dass die Serverbesitzer fürs nächste mal
draus lernen werden und es vielleicht ja besser machen.
Viel Glück dir noch @Janes und eurem Projekt.
-
Hallo,
da es keine Werbung zurzeit gibt, der Server auch nicht online ist und es sonst keine Instanzen gibt, die bewertbar sind, halte ich es für sinnig dieses Thema zu schließen. Der Umgangston in diesem Thread ist ja auch mal wieder bemerkenswert.