[MAP] Fire-Station - Los Santos l by Risq

  • Sehr geehrte Damen & Herren,
    Sehr geschätzte Community,


    ist zwar schon eine sehr lange Zeit her wo ich meine letzte Map präsentiert habe, daher möchte ich euch heute eine neue Map präsentieren, sprich die Fire Station, stationiert in Los Santos.
    Für diejenigen, die sich fragen weswegen in der Fahrzeughalle keine Schränke für die Kleidung, Helme & Ausrüstung parat liegt, dies befindet sich alles im Interior & ist dort zu finden.


    Screenshots: https://imgur.com/a/78aCdID
    Objekte: 380 Objekte
    Zeitaufwand: ~ 1 1/2 Tage


    Ich bedanke mich für's Durchlesen & bin weiterhin sehr dankbar für euer Feedback & eure Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen
    © Risq

  • Irgendwie passt dieses Holz nicht in der Garage ansonsten ganz ok.

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Ganz nett die Map, allerdings finde ich nicht das deine Maps generell gut in San Andreas passen.


    Dazu sind Gebäude mir irgendwie immer etwas zu Karl und "sauber".


    Trotzdem mal 7/10

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

  • Muss hier @JacLos zustimmen.


    Das Gebäude sieht zwar schick aus, jedoch passt der Standort absolut nicht.
    Die Gegend hat alles "alte" Häuser bzw. "kaputte" Häuser und dann ist da eine Feuerwehr Wache,
    welche komplett modern gehalten ist, dass passt absolut nicht zusammen.


    Ansonsten sieht die Map schick aus, jedoch würde sie in etwas "modernen" Gegend wesentlich besser dazu passen.


    6/10

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • ich finde, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
    Objektiv und Subjektiv gesehen 9/10 Punkten, da ich solche Maps persönlich nicht mag, weil sie mir zu modern sind :D
    Aber sehr kreativ! ♥


    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Ha hier wurde ja schon sau lange nicht mehr drauf geantwortet.

    Ne, aber egal -> du hast sehr viel Liebe fürs Deteil mit reingebracht, dass sieht man gleich. Schöne FireStation und schön Texturiert.

    10/10



    Viele Grüße

    Biete mich als Scripter für kleinere Systeme an