Guter vServer Hoster per Bankeinzug?

  • Grüßt euch,


    ich denke der Titel sagt alles. Bei Strato warte ich nun schon seit geschlagenen Tagen auf meinen vServer, ohne Erfolg.
    Anruf hat ebenfalls nichts bewirkt und deshalb suche ich nun einen neuen Server-Anbieter, wo ich direkt per Bankeinzug zahlen kann.


    Gruß

  • Hey,


    ich empfehle dir die Hetzer-Cloud, der Support und die Qualität der Server sind wirklich bombe da kannst du echt nichts falsch machen und falls du dich selbst davon überzeugen willst kannst du dir ganz einfach einen Server erstellen und ihn sofort löschen dann wann du willst es wird auf Stundenbasis abgerechnet und man zahlt immer zu einem bestimmten Tag die Rechnung.


    Link: https://www.hetzner.de/cloud


    Liebe Grüße!

  • Denke mal bei Strato hast du ein "Abo" gemacht wie ich zu Weihnachten, 1€ für den Server.
    Die wirst Post Erhalten wo ein Code drin steht und eine Telefonnummer, dort einmal Anrufen sobald die Post da ist.
    Hat bei mir leider auch 7 Tage gedauert, dank den Feiertagen zwischen Weihnachten und Neujahr ...



    Sonst kann ich dir aber auch noch Contabo ans Herz legen, auch dort Arbeiten die mit Bankeinzug.


    MFG.

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.

  • Ja stimmt das war bei mir auch so, das war mir dann aber zu blöd wo die Post so spät an kam und hab dann direkt den Server storniert.


    Liebe Grüße!