Wundervollen guten Tag,
seit gestern ist "Skyrim Together" wieder für die Öffentlichkeit spielbar. Das ist noch nicht die Open Beta, die Entwickler stellen lediglich die Nightly Builds zum Spielen zur Verfügung - Dementsprechend läuft alles noch nicht so flüssig, aber schon mal flüssiger als in der Open Alpha. Es treten immernoch leichte DeSyncs auf, es macht aber trotzdem schon höllisch Spaß. Im Gegensatz zur Open Alpha wurden diesmal sogar die Serverfiles für Windows veröffentlich. Das heißt, die starken Desyncs, für die in der Open Alpha in den USA ansässige Server verantwortlich waren, fallen schonmal weg.
Ich suche also 1-7 Mitspieler, die Lust haben sich mit mir durch Tamriel zu kämpfen. Den Server würde ich bei mir laufen lassen, ich bin durch Glasfaser ans Netz angebunden und mein Rechner gibt genug Leistung her. Einen Discord-/Teamspeakserver habe ich leider nicht. Aber da findet man sicher etwas öffentliches. Jemand Lust?
Skyrim Together
-
- PC
- N0SKILL
-
-
Hier, ich, Interesse besteht. Aber ist die Gruppe zu groß wird es mir zu viel Fickerei.
Da lieber als 2er Squad.Meld dich.
-
Super gerne! Melde mich sofort bei dir, muss nur kurz Docker zum laufen kriegen
-
Läuft das per Special Edition?
Wenn ja würde ich gerne mal reinschauen!
Kannst mir ja per PN Discord oder TS zukommen lassen. (Discord wäre nice) -
Hätte auch Interesse, hab schon etwas länger mein Skyrim nichtmehr angefasst, aber zusammen mit anderen wär das bestimmt mal wieder geil.
Aber hab da auch die gleiche Frage wie mein Vorposter, ist es normales Skyrim oder Skyrim Special Edition?
-
Seit gestern läufts auch mit Oldrim (Skyrim NO-Specialedition), aber extrem instabil. Brauchbar ist das ganze leider nur mit der Special Edition.
-
So, für alle die Interesse haben, hier ist unser Discord Server. -> https://discord.gg/fD8PKpC