Moin miteinander,
ich bin am rappen wie die Deppen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rm6u_RwZzCo
Lasst Like da, Abo und Glocke net vergessen yahooo.
Grüßle
Toni
Moin miteinander,
ich bin am rappen wie die Deppen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rm6u_RwZzCo
Lasst Like da, Abo und Glocke net vergessen yahooo.
Grüßle
Toni
Kanadakroate, man merke sich Kanada
Jemand der sich Toni nennt, man merke sich Toni
Lass mich raten, Nachname heißt du Blume, bist Kanadier und wärst gerne Kollegen wa?
Alles fans hier
Shit bin aufgeflogen wie jemand der auffliegt
Statt Werbung für 1 Jahr alte Lieder zu machen bring neue Trax raus und dann mach Werbung
Toni, bist du's?
Oh my gosh
Freshe Tracks, bruh.
Toni, bist du's?
Oh my gosh
Freshe Tracks, bruh.
ja isch bins. Danke und Grüßle ❤️
Geile Tracks!
Shit bin aufgeflogen wie jemand der auffliegt
Allein für den Vergleich... Gebt dem jungen ne goldene
Statt Werbung für 1 Jahr alte Lieder zu machen bring neue Trax raus und dann mach Werbung
Ist doch latex, mit was er Werbung macht.
Der Trackt haut mega rein, damit kann er in 200 Jahren noch Werbung machen.
Kann man sich auf neue Tracks gefasst machen oder eher nicht ?
Kann man sich auf neue Tracks gefasst machen oder eher nicht ?
Definitiv.
mehr als gute beats von exetra ist nichts anderes gutes dabei
Beste Musik
nichts gutes
Bitte hör auf mit "Musik"
Ich verstehe dort kein Wort oO
Hab tatsächlich mit ner kompletten Katastrophe gerechnet, aber so schlimm wars nicht. Ist halt nichts besonderes, aber auch nicht besonders schlecht. Die Disses gegen größere Rapper finde ich auch eher peinlich, wenn ich ehrlich bin.
Ich verstehe dort kein Wort oO
Dann würde ich mal nen Deutschkurs besuchen.
Was hat ein Deutschkurs damit zu tun ?? Er spricht als hätte er was im Mund, so typisches lispeln.
Man sollte vielleicht bedenken dass ich das ganze selber zuhause aufnehme mixe und Master. Als Laie dauert es eben bis man den perfekten Mix hinbekommt. Heutzutage siehts anders aus. Man merke sich der Track ist 1 Jahr alt.
Bei den nächsten Tracks siehts wieder anders aus. Da braucht ihr dann kein Hörgerät.
Trotzdem danke für eure Resonanz Boys
Grüßle
//Edit: nochmal bzgl. dem 'größere Rapper dissen':
Ist nicht ganz unbegründet. Jeder 'große' Rapper heutzutage verarscht seine Fans von A-Z. Sämtlicher Beef der entsteht wird durch einer Marketing Firma geplant. Siehe damals Kollegah und Sun Diego. Beide sind bei der Firma Suga Agency. Heimlich treffen sich beide zum Kaffee trinken beim anderen zuhause und lachen sich schlapp über all die die denken das wäre echt. Es gibt nichts echtes im Deutschrap Business. Komme ursprünglich von der Plattform 'RapUpdate'. Wenn man sich 4 Jahre lang mit der Thematik auseinander gesetzt hat wird es verstehen. Die anderen sehen es dann eben als 'peinlich'. Aber da gehen ja bekanntlich die Meinungen auseinander :).
Was hat ein Deutschkurs damit zu tun ?? Er spricht als hätte er was im Mund, so typisches lispeln.
Du kritisierst alles. Du bist inaktiv. Was willst du noch hier? Irgendwo nervst du ja einige User hier. Warst du nicht gesperrt? Kannst du bitte wieder gehen?
Immer hin kann er rappen, besser rappen als manch‘ Anderer. Und wenn du nichts verstehst, dann geh mal duschen und wasch deine Füße direkt mit, damit der Dreck nachrutscht
Finde aber auch das man es schwer verstehen kann und irgendwie ist das Panne, wenn da zwei Leute im Hintergrund stehen und er da mit sein Hänsen rum wirbelt als würde er absaufen. Eventuell beim nächsten mal mehr Ideen haben und was sollen den diese Tücher vorm Gesicht? Sieht einfach nicht fresh aus.