Politik-Forum.net - stellt sich vor!

  • Politik-Forum.net - Ein Politik Forum erstellt mit WoltLab Suite™



    Konzeptvorstellung
    Gleich am Anfang der Registratur darf man sich für einer der 6 virtuellen politischen Ideologien entscheiden, optional kann man auch Politklos [Apolitisch] sein.
    Politik-Forum.net ist eine politische Diskussionsplattform. Durch modernster Technik der WoltLab Suite™ [Lizenz Nr. 200710] bietet die Plattform eine solide Basis zum Austausch.
    Zum späteren Zeitpunkt ist auch geplant, das die einzelnen Fraktionen einen virtuellen Vorstand besitzen und bei virtuellen Wahlen gegeneinander antreten.


    Zu meiner Person:
    Serverus i bin da Benjamin,
    22 Joar oid und bi a gebürtiger Passauer und leb aloa in ana Wohnung.
    I ho a Freindin de Sophie Laura hoasd, sie wohnt leida in Linz und wir segn und seltn.



    Beruflich bi i:

    • Restaurantfachmann [IHK]
    • Fachkraft im Gastgewerbe [IHK]
    • staatlich geprüfter Helfer für Ernährung und Versorgung.
    • Barista [IHK]
    • studierender Psychotherapeut. ( nebenberuflich ) [VHS]
    • angehender Prüfer für die Handelskammer. [IHK]


    Trete deiner politischen Ideologie bei!

    • Elitär
    • Ökologisch
    • Grün
    • National
    • Sozial
    • Konservativ
    • Liberal

    DSGVO Konform


    Folgende Plugins sind installiert um die DSGVO Umzusetzen:

    • Time To Quit
    • Löschwarnung
    • DSGVO: Auto-Benutzer-Umbenennung
    • Profile Ban Info
    • Benutzer-Medien-Whitelist
    • Benutzer-Bilder-Whitelist
    • Externe Links: Favicons
    • Nutzungsbedingungen
    • keine IP Adressen Speicherung



    Lust auf mehr?
    Das Team: https://politik-forum.net/team/
    Zum Forum: https://politik-forum.net/forum/
    Zu den Umfragen: https://politik-forum.net/poll-list/
    Zu den Spenden: https://politik-forum.net/donations/



    Ideologie Farbe Jetzt Beitreten
    Elitär Braun Jetzt den Elitären beitreten!
    Ökologisch Grün Jetzt den Ökologen beitreten!
    National Orange Jetzt den Nationalen beitreten!
    Sozial Rot Jetzt den Sozialen beitreten!
    Konservativ Blau Jetzt den Konservativen beitreten!


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Als Gast kann man euren ganzen Internen Bereich sehen.

  • Als Gast kann man euren ganzen Internen Bereich sehen.

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Wenn man die Bereiche sehen kann, aber nicht einsehen. Ist es wie gewollt, es soll dazu ansporen einer politischen Ideologie beizutreten :=)


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Und was macht man, wenn man keiner dieser Ideologien teilt ?


    Zumal braun als Farbe für Elitär bzw. allgemein als Farbe doch eher schwierig finde.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde bei sowas sollten auch Kleinstparteien ihre Daseinsberechtigung erhalten.
    Bspw. Die Partei "Die Partei"

  • Und was macht man, wenn man keiner dieser Ideologien teilt ?


    Zumal braun als Farbe für Elitär bzw. allgemein als Farbe doch eher schwierig finde.

    Kann man als Apolitisch mitmachen.

    Ich finde bei sowas sollten auch Kleinstparteien ihre Daseinsberechtigung erhalten.
    Bspw. Die Partei "Die Partei"

    Es wurden bewusst die echten Parteien weggelassen, "Parteien" sind im Forum politische Ideologien (Ausrichtungen). Es gab schon dem Vorschlag, "Satire" als politische Ausrichtung aufzunehmen. Was halten die anderen davon?


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Ich werd mich da jedenfalls nicht mehr registrieren.

    Gibt es den Sturm immer noch?


    Mich würde es viel mehr interessieren ob ihr der Meinung seit das Satire eine politische Ausrichtung ist?


    Die Partei, ist ja eine bekannte Satire Partei die keine schlechten Wahlergebnisse erzielt.


    Folglich sollte Satire eine politische Ausrichtung sein?


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Man kann den Bereich Satire ja generell mit hinzufügen. Wenn der nicht läuft muss man ja nicht konservativ sein.


    PS: siehe Bild

    Wenn sich weitere Stimmen dafür erheben mach ich das super gerne, welche Farbe die noch nicht genutzt ist passt für Satire?


    Wird gleich gefixed.


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Jo, mach rein
    Farbe: Grau, Gold, Rosa... idk

  • Beitrag von bestj ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Push ().
  • Ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf abgeben.


    1. Das Design sieht '*?=%$& aus, der Header ist pixelig, der Slider ist nervös, der Background der Slider macht keinen Sinn (was hat ein CFD Chart mit politischen Ideologien zutun, ja ich weiß Kapitalismus usw. das ist aber zu breit gefächert)
    2. Es fehlen Sachen wie z.B. der Liberalismus (für alle die kein Bock haben zu suchen, Liberalismus = Die Idee der Freiheit eines einzelnen, weniger staatliche Einmischung aber auch weniger staatliche Schutzmaßnahmen. Die Freiheit der einzelnen Person steht im Vordergrund) Das ist halt schon bitter wenn solche Basics nicht da sind.
    3. Jedes Unterforum hat nen Smiley ... ;)
    4. Die Ranggrafiken sehen '*?=%$& aus.
    5. Wenn man schon versucht ein Forum zu bewerben dann kümmer dich drum das wenigstens etwas Content vorhanden ist. Und nicht nur Themen "Nahles kündigt Rücktritt an" und dergleichen.


    Zumal ich halt auch hier so zustimmen muss, es gab schon etliche Projekte von dir und keins hat gehalten. Ich rede hier nicht von Jahren die überdauert werden, aber wenn ich deinen Name in die Suche eingebe finde ich folgende Projekte von dir:
    Politik-Forum
    Teamspeak-Sponsor.me
    startrek-mc.de
    cs-go.org
    Gastro.community
    TeenFM
    SingleBoard.biz
    ClanSponsor
    Pluginbase
    teamspeak-community.net
    jugendradio.club


    Ist das der Versuch des schnellen Ruhmes oder wie soll ich das verarbeiten ?


    Du magst ganz viele tolle Bezeichnungen haben, aber standfest ist da nicht vertreten.


    Macht echt keinen Spaß mehr.


    //Edit giphy.gif

  • Nicht mein Gebiet und für Jugendliche eher ein Thena das nach Blumen kommt.