• Vor vielen Monaten gab es ein Projekt namens "Sa-Designer" und dieser Projekt hat sehr vielen Usern gefallen und hatte auch viel Erfolg, jedoch musste dieser Projekt wegen Inaktivität der Administratoren und weiteren Teammitgliedern geschlossen werden. Ich als Projektleiter von Left Lotus habe entschieden nach vielen Monaten ein Projekt zu starten, dass meiner Meinung nach viel besser ist als das alte Projekt "Sa-Designer". Es wird kein Projekt, sein dass nach 2Wochen wieder geschlossen wird, denn ich bin nicht so ein Projektleiter, wer mich kennt, der weis es, denn ich leite Left Lotus seit über 6Monaten... und dieses Projekt wird auch einegroße Zunkunft haben.



    Bei diesem Projekt können Sachen im Bereich Grafikdesign und Mapping bestellt werden und das kostenlos. Wir sind ein Projekt dass die Services kostenlos anbietet. Folgende Sachen kann man bei uns bestellen:


    -Avatare
    -Signaturen
    -Banner
    -Header
    -Logos
    -Maps



    -Armenia
    -Drake_Bell
    -Lukasini
    -Metal_Diaz
    -DANIK


    Es werden noch einige Designer sowie Mapper gesucht. Bewerbungen im Forum...


    Hier der Link zum Forum:
    MD-Zone


    MFG Armenia

  • Super Angebot!! Für ein Danke schön, danach! xD
    Wir freuen uns auf jeden Kunden =)))



    Also einfach draun und bestellen, und in kürzerster Zeit angenommen und gemacht!
    Heute noch bestellen und heute das fertige Ergebnis erhalten!

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Danke leute,
    ich persönlich würde mich echt darüber freuen wenn es viele Bestellungen im Subforum "Mapping Bereich"
    Da ich gerne eure maps machen würde die ihr euch wünscht.


    Bin natürlich immer bereit euch zu helfen und eure Wünsche zu erfüllen.


    MfG Drake

  • Also wenn ihr zum beispiel mehr von Armenias Grafik Designs oder mehr von mir und meinen Maps sehen wollt...
    Ist diese seite echt zum empfehlen !
    Da wir uns jetz richtig einsetzen.

  • würds toll finden wenn jemand dort auch mal ab und zu Bestellungen aufgiebt damit ich mich nicht so langweile wenn ich keine ideen habe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eure Idee finde ich ne Super sache allerdings ist das Forum in sachen Header und Style nicht das was man von eine mDesigner Team erwartet bei größeren Monitoren ist beim Forum am Rand einfach nur Schwarz und das sieht Häßlich aus...

  • Du.. wir haben gerade erst angefangen mit dem Forum und Armenia saß daran 10 Stunden !
    Also das kann sich später noch ändern.

  • Also das Projekt ziehen wir natürlich durch, wir haben aber auch andere Designer sowie mapper wie lukasini, danik, metal_diaz......


    Wegen phpbb3, es hat mehr Funktionen als WBB wenn man sich da etwas aukennt, und wird auch am meisten benutzt auf der Welt........ Und wegen Design, bei phpbb hat man viel mehr Möglichkeiten als bei einem WBB... Aber es geht ja nicht darum


    Und wegen unserem Design, Header wollt ich nicht Rechteckig machen, da es fast jedes Forum hat und Schwarz silber find ich schön, die meisten Foren haben blau-weis,........


    So ein Projekt hab ich schon früher geleitet, wie schon oben erwähnt und ich wollte nicht iein mta oder sa-mp forum machen, weil es gibt mta und sa-mp foren wie sand am meer (strand)........

  • WOW gutes Pro...


    habe mich gleich mal Beworben^^^wenns klappt bin ich Mapper für Euch



    LG :)