• Dog es kann sein dass es nicht so viel in Deutschland oder Österreich oder Schweiz benutzt wird, aber auf der Welt allgemein, es gibt auch andere Länder außer diesen 3 und dort wird es sehr viel benutzt
    Die meisten haben Phpbb, da mann bei Phpbb mehr Funktionsmöglichkeiten und Designmöglichkeiten hat (designs für phpbb foren ist schwerer zu machen, als bei wbb).
    Es gibt sehr viele ich sag mal Projekte, die Foren anbieten (sie installieren alles selber drauf, auf webspace........) und diese großen projekte bieten phpbb an ,ein beispiel wäre "forumieren.de" dieses projekt gibt es in Asien, Amerika, Europa, Australien und China...


    Naja soviel zu phpbb, pls back to topic

  • @ Vergeltung


    Du musst bedenken das du nicht für UNS sondern für das Forum mappst^^


  • Joar.. finds nur langweilig das da keine Mapping anfragen kommen.


    Leute es ist kostenlos^^

  • Alles mit der Geduld, hat ein Admin kein Geduld so kann ers gleich vergessen, die User und Bestellungen fallen ja nicht gleich vom Himmel


    Daher einfach geduld ;)


    //Edit


    Wir haben gerade Projekt gestartet und hatten/haben bereits 2Map Bestellungen sowie 5Grafikbestellungen und bei den Usern, bei denen die Bestellungen bereits fertig sind, waren mit den Produkten zufrieden. Daher lohnt es sich bei uns zu bestellen. Es ist gratis und die Bestellungen werden meist schnell gemacht (max. 1-2 Tage, da man manchmal auch andere Bestellungen machen muss)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Also ich finde es ein Super Projekt.
    Nur die Forum art gefällt mir nicht, Wbb wollt ihr bestimmt nicht, dann benutzt doch Phbb3
    Wenn ihr diese Forum art behaltet hätte ich eine Bitte, könntet ihr dann das Style heller machen.


    MFG,
    Frank Costello

  • Danke für die Bewertung.


    Aber so wichtig gehts doch nicht um das Forum selbst oder?
    Es ist doch einfach gut die möglichkeit von Mappern/Designern eine Sache zu bekommen die man will.
    Mir persönlich machts sehr spaß.

  • Also ich finde es ein Super Projekt.
    Nur die Forum art gefällt mir nicht, Wbb wollt ihr bestimmt nicht, dann benutzt doch Phbb3
    Wenn ihr diese Forum art behaltet hätte ich eine Bitte, könntet ihr dann das Style heller machen.


    MFG,
    Frank Costelello


    Werde nach Silvester oder vor Silvester mich daran setze, bis 24.12 wird nichts, da ich an einem RealLife Selfamde GM arbeite

  • Es ist auch schon geplant das MD-Zones ein Stunt/Freeroam script und vlt noch ein TDM/DM Script herausbringt.


    Aber das steht noch nicht fest

  • Ja da hat Drake recht, wir werden uns später vllt auch auf scripten spezialisieren, jedoch muss ich das noch mit drake bereden, und wegen script es kommt ein DM oder Stunt oder Freeroam script von uns, aber nicht jetzt........

  • Als Erstes sag ich mal "Respekt", schön dass ihr das alles kostenfrei den Usern anbietet.


    Ich habe mir mal ein paar Dinge von euch angesehen (Header, Signaturen, Avatar, etc.) und muss sagen dass u.a. richtig nette Sachen dabei sind aber auch extremer Schrott. Ich würde an eurer Stelle etwas abwähgen, was nett aussieht und was nicht, auch wenn ihr dann nicht so viel habt, aber Qualität ist besser als Quantität.


    Mit freundlichen Grüßen
    Soprano

  • Ähm wir wie meinst du das? Mit schrott und gute werke? Meinst du Showroom? Showroom hat nichts damit zutun, denn die User holen sich die Werke nciht vom Showroom ab sondern bestellen neue, und bis jetzt hats den Usern gefallen also Bestellungen und ich versteh nicht welche schlechten werke weg sollen? die bestellungen die den usern gefallen hat, sollen gelöscht werden oder wie? sry wenn ich was falsch verstanden hab, klär es bei gelegenheit auf, und ich bin der einzige aktive Designer sag ich mal in unserem Forum obwohl ich nebenbei Schule habe, weitere Projekte leite, Scripte... daher suchen wir auch weitere TeamMeber und mir ist es wichtig dass es demjenigen gefällt für wem wir es gemacht haben, der rest interessiert uns nicht. "Der Kunde hat das Sagen"

  • Ich persönlich komme oft mit den Bestellungsgeber in Kontakt und bespreche gegebenfalls in ICQ alles.

  • Ich hab auch leider bis weihnachten keine Zeit mehr !


    Ich werde in der Zeit keine Bestellungen anehmen aber ihr könnt weiter schreiben.


    Nur zur info mal:


    Jeder kann seine Maps/Grafikkünste Posten und auf Bestellungen antworten!!!
    Sonst wärs ja doof^^

  • Also ich bin nicht so zufrieden. ich habe am Do Dez 10, 2009 6:01 pm einen Thread geöffnet wegen einer Mapanfrage.


    Da kamm dann eine Antwort, aber bis jetzt gabs noch keine Fertigstellung oder sonstiges.

    LG cinema


  • Sowas regt mich total auf.


    Armenia und ich haben keine Zeit.