Muss ich jetzt wirklich ins kleinste Detail gehen? Bitte nicht selbst das System wie es bei uns sein könnte hier vorstellen.
Natürlich wird abgefragt ob der Spieler AFK ist, dass ist alles fair abgewickelt und kann durchaus noch ausgebaut werden.
Dazu der genau Ablauf:
- Der Flugzeugträger steht zur Verfügung um sich den Zünder der Atombombe zu klauen.
- Sollte die Zugangstür zum Zünder geöffnet sein, ertönt ein Alarm und die Army/Polizei wird informiert.
- Der Zünder kann im Inventar verstaut werden und von der Polizei bei einer Durchsuchung gefunden werden.
- Sollte der Spieler die Zündung aktivieren der Atombombe, so ertönt in den Städten eine sogenannte "Fliegersirene".
- Alle Spieler der Insel bekommen die Meldung vom Staat, sich innerhalb von 30 Minuten im Bunker sich zu versammeln (Checkpoint), es existiert kein Job der 30 Minuten bei uns dauert, bitte unterlasse es uns zu kritisieren mit Unwahrheiten.
- Die Zündung folgt wie schon erwähnt in 30 Minuten, alle Spieler außerhalb des Bunkers explodieren, eine Strahlung ist durchaus möglich aber nicht Notwendig, daher der Schaden enorm ist und die Insel kleiner als Los Santos ist.
- Spieler die sich im Bunker befinden überleben.
Das ganze kann als Roleplay Aktion angesehen werden, Straßen werden abgesperrt und Sirenen heulen in der Stadt. Wie oft der Zünder erbeutet wird, steht noch nicht Fest.
Ich gehe darauf jetzt auch nicht weiter ein, den manche Nutzer hier haben überhaupt keine Interesse mehr auf irgendeinen anderen SAMP Sever noch zu spielen und machen hier nur noch andere Projekte runter.
Auf Fragen die wirklich mit Interesse zum Thema handeln gehe ich gerne darauf ein, andere werden ignoriert.
//Edit systembeschreibung hinzugefügt
//Edit falscher name makiert
//Edit satzbau geändert
//Edit edit Beschreibung vergessen