[Release] Santos - Life by Johnny & GUCCI
-
-
Dann lies einpaar beiträge über dir
-
wie kann man denn Whitelistfilter Deaktiviert?
-
Bei mir klappt alles! Schade das es released wurde...
-
wie kann man denn Whitelistfilter Deaktiviert?
hey MRX,
Entweder setzt du dir vorher ein whitelist-ticket per Datenbank oder loggst dich im RCON ein. Dann gehst du mit 1339 rechten in die Serververwaltung via „/edit“ und suchst den punkt „Server Option“ dort findest du den whitelistfilter und kannst ihn altivieren/deaktivieren.
Alternativ kannst du es auch über „/whitelist“ machen.Bei mir klappt alles! Schade das es released wurde...
vielen dank, leider kann man nichts dagegen machen, man vertraute eben den falschen:)
Mit freundlichen Gruessen.
-
danke GUCCI werde ich gleich mal testen
-
Du sag mal, wo ist denn das Eventsystem gescriptet ?
wenn ich z.B. nen Rennevent starte, gibts immer nur eine Strecke, aber ich finde die im Script nicht, genau das gleiche mit Derby.
Den Befehl /racestart gibt es im Script nicht, aber inGame schon. -
Hey, 8 Systeme sind auf include-basis geschrieben. Schau mal im include ordner(:
Grüsse!
-
Hey, 8 Systeme sind auf include-basis geschrieben. Schau mal im include ordner(:
Grüsse!
vielen Dank, hat mir sehr geholfen
Grüße zurück
-
Grüsse!
Hey Gucci ,
Bei include ordner zeigt es mir nur 4 datein an,
gl_common
gl_messages
gl_spawns
vehicleutilund welche davon ist das eventsystem ?
-
Das sind Standardincludes, deine findest du im Pawno-Ordner.
LG
-
-
Mach das & hab dein spass(:
-
WoW echt klasse das script schade das es Releast wurde.
-
Steckte auch etwas Arbeit drin
Aber viel Spaß und evtl. Erfolg damit -
-
Bei was denn?
-
Bei was denn?
Sobald ich einen Ausgangspunkt setze und F Drücke passiert garnichts.
-
Ja aber bei was denn.
Erstellen eines Hauses, Businesses oder einer Fraktion?
Sobald du dich in ein Interior portest kannst du nicht wieder rausgehen.
Du kannst dich aber mit /goback zurück porten oder mit /gotohouse oder /gotobusiness zum jeweiligen erstellten Haus oder geschäft porten. Ebenso mit /gotobase zur jeweiligen fraktion.
-
Einer Fraktion, sobald ich hierfür einen Ausgangspunkt in einem neuen Interior setze, und in der Fraktion bin und Enter drücke passiert nichts.