-Los- is back!

  • HostName Life of San Andreas
    Address server.life-of-sa.de7777
    Mode LoS 2.6.5c6 (GermanReallife)
    Language GermanDeutsch



    -Life-of-SanAndreas-



    Ein schon etwas älterer RL Server in SAMP hat nun
    eine Neueröffnung!



    Früher waren bis zu 250 Leute gleichzeitig online,
    von Cops, bis hin zu den Hitman. An jeder Eche wurden schäbige deals
    vollbracht. In jeder Seitenstrasse hatte man angst ausgeraubt zu werden.
    Die Sirenen der Polizei waren in der gesammten Stadt zu hören.
    Doch mit der Zeit verliert man immer mehr leute bis der Server geschlossen war.



    Doch genau deswegen schreibe ich hier,
    der Server hat eine neueröffnung.



    Wir suchen dich!



    Möchtest du ausrauben oder doch lieber Räuber in den Knast sperren
    Möchtest du ein Teil der Airforce sein oder eher ein gemütliches Leben
    als Taxifahrer genießen



    Du bist bei uns genau richtig!



    Zum spielen wird GTA San Andreas und der kostenlose SAMP client benötigt.



    Wir sehen uns ingame!

  • Serverwerbungen Bedarfen keiner Freischaltung mehr

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich möchte ungerne eine Diskussion anfangen und dennoch frage ich mich, wer euch gezwungen hat diesen Beitrag aufzurufen und durchzulesen. Wenn er euren Erwartungen nicht entspricht, dann ignoriert diesen doch oder lasst wenigstens eine konstruktive Kritik da. Einfach nur zu sagen was euch nicht gefällt ist weder im Interesse des Themenerstellers noch des Forums.


    Es ist unnötig überall seinen Senf dazu geben zu müssen, wenn andere dadurch vielleicht Spaß haben. Wenn er seinen Server machen will, lasst ihn und wünscht ihm viel Spaß, darum geht es doch beim zocken.



    Leben und leben lassen.


    In dem Sinne, euch allen noch einen angenehmen Donnerstag Morgen. :)


    project is 100% selfmade.

  • Beitrag von Gaspadin_Putin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Falsch fehlt nicht ().

  • Beitrag von pharao ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().