Hallo zusammen,
ich würde euch gerne ein neues Projekt von mir vorstellen:
Shisha - Index
Das Forum für Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör!
Da derzeit Facebook aufgrund von Ihren Richtlinien immer mehr Gruppen schließen, suchen derzeit viele nach einer Alternative zu ihrer Facebook Gruppe.
Aus diesem Grunde entschieden wir uns dazu ein neues Forum zu erstellen, welches eine Alternative zu den geschlossenen Gruppen, sowie veralteten Foren bieten soll.
Wir haben ein aktuelles Forum, welches wunderbar mit dem Handy bedient werden kann und bieten hier aufgrund von der Forenstruktur einen geordneten Diskussionsraum.
Es gibt nicht viel mehr zu dem Projekt zu sagen, daher würde ich mich einfach über einige neue Nutzer freuen, die sich registrieren und aktiv an der Community teilnehmen!
Das ganze ist reine Herzenssache, da ich mich gerade im Bezug zu Wasserpfeifen & co. gerne mit anderen austausche
Der Marktplatz bietet jedem die Möglichkeit seine gebrauchten Gegenstände zu handeln.
Da jeder Verkäufer und Käufer eine Bewertung bekommen kann, sieht man wer vertrauenswürdig ist.
Es werden unsererseits auch Mittelsmänner gestellt, welche zugeschaltet werden können, falls man jemandem nicht vertraut.
Wir entwickeln zusätzlich derzeit ein Verifizierungssystem, bei welchem Nutzer sich legitimieren können, diese erkannt man durch einen Banner im Forum!