guten tag, ich wolden den incolenzen prangern.
ich hatte mit den der deal verlauf und der hatte im dircord der chat narichtemn geläscht.
leider hatte 2 bildern her nicht reingepasst das nur 10 rein passen.
guten tag, ich wolden den incolenzen prangern.
ich hatte mit den der deal verlauf und der hatte im dircord der chat narichtemn geläscht.
leider hatte 2 bildern her nicht reingepasst das nur 10 rein passen.
Dann poste die fehlenden Bilder in einem neuen Beitrag hier drunter
da sind die anderen beiden bildern.
Willst du auch kurz und knapp schildern was passiert ist oder müssen wir uns selber auf die suche machen?
Ich glaubs nicht. Jetzt treibt Andy sich schon hier rum? Stell Anzeige, gerne schick ich dir Incolenzen Seine privaten Daten zu.
Was mich interessieren würde wo war der Mittelmann?
Laut der suche soll das nur mit ihm ablaufen.
Bei einer schnellen Prüfung viel mir auf das er eine Seite nutzte für das Auszahlen in eine andere Währung
Wollt selbstnachschauen?
https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/
Tippt einen Code ab und googelt dann nach der Corporation. Direkt die erste Seite ist die Umwährungs Seite.
Höchstwahrscheinlich ist er nicht einmal 16+ oder @bobbi.cs ?
Was mich interessieren würde wo war der Mittelmann?
Laut der suche soll das nur mit ihm ablaufen.
Auf einen seiner Screenshots steht, dass sie es ohne Mittelsmann machen und der Verkäufer ein Bild mit aktuellem Datum von seinem Perso hochlädt.
Versuche mich mal für Kevin mit dem Währungsumcasher in Verbindung zu setzen und den mal bisschen Druck zu machen.
Auf einen seiner Screenshots steht, dass sie es ohne Mittelsmann machen und der Verkäufer ein Bild mit aktuellem Datum von seinem Perso hochlädt.
Das ist klar. Verstehe ich ja aber in seiner suche steht mit Mittelsmann
Das ist klar. Verstehe ich ja aber in seiner suche steht mit Mittelsmann
Ja, aber als der Verkäufer den Vorschlag mit dem Ausweise anbot, verzichtetet der Käufer auf einen Mittelsmann und nahm den Vorschlag mit dem Ausweis. -> Er wurde gezogen
was sagt denn @INCOLENZEN überhaupt dazu? Lassen wir erstmal ihn zu Worte kommen
auch das der beitrag bissen älter ist ist für mich noch nicht geklärt.
Letzte Aktivität war bei dem der 13. September also hm.
btw. 1. dein Deutsch ist grauenhaft, und 2. kapiere ich nichts aus dem Discord die Nachricht sind gelöscht und scheinbar waren das sogar 2 käufe? lol
Letzte Aktivität war bei dem der 13. September also hm.
btw. 1. dein Deutsch ist grauenhaft, und 2. kapiere ich nichts aus dem Discord die Nachricht sind gelöscht und scheinbar waren das sogar 2 käufe? lol
1. wegen seiner Rechtschreibung kann er nix er hat eine LRS Lese Rechtschreib schwäche.
2. das war der selbe wie in der BF Konversation.
1. wegen seiner Rechtschreibung kann er nix er hat eine LRS Lese Rechtschreib schwäche.
Ich habe auch eine LRS und das ist in meinen Augen kein Rechtfertigungsgrund.
Davon abgesehen hat die LRS nichts damit zutun das jemand keinen richtigen Satz hin bekommt, und DAVON abgesehen ist es ja nicht so das alles Rot unterstrichen wird.
Hört mal auf Vollzitate zu nehmen, was ist denn los mit euch?
Ein einfaches @ reicht.
So, jetzt hört mal auf ständig über das Thema LRS zu sprechen, langsam wird es echt lachhaft.
Macht nen Smalltalk Thema auf aber sorgt doch nicht wegen dem diesbezüglichen Redebedarf, alle Threads so unübersichtlich zu machen.
Der Angeprangerte User wird soeben permanent gesperrt, das Thema ist für mich damit erledigt ✅