Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server - GTA 5 Multiplayer - Deutsch




  • Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - indem DU bestimmst wie gespielt wird!
    Reicht dir das Leben als kleine Person im System oder machst du deine eigenen Regeln?
    Gehörst du eher auf die Seite des Gesetzes oder gehörst du vielleicht in die ganz andere Richtung? Finde es heraus!



    Ob 16 oder 48 Jahren, ob alleine oder mit Freunden.
    GTA San Andreas hat einfach Spaß gemacht - ein Meilenstein in der Roleplay-Geschichte.
    Infinity Reallife wird dir dies auch ermöglichen und viel mehr!
    Neueste Features wie HUDs und Drag&Drop, eine komplett zusammenhängende Wirtschaft und frei erstellbare Zivilfraktionen/Unternehmen,
    stellen höchste Anforderungen an Projekt, Team und Community.
    Du kannst jegliches erdenkbares Unternehmen erstellen, Hauptsitze und Firmenautos kaufen.
    Es gibt nun keine Grenzen mehr. Das Limit ist deine Fantasie!
    GTA V Infinity Reallife steht dabei für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche alte Schule und neue Features verbinden.



    Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der GTA Roleplay Geschichte unseres Teams, bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinem Charakter zu verwirklichen.
    Damit du ein unvergleichliches Erlebnis in GTA V erhälst. Damit es zu deinem GTA V wird.




    Nützliche Informationen:





    Nützliche Links:



    Alle Statusupdates: Klick mich
    FAQ bei Unklarheiten Klick mich
    Du möchtest im Team mitwirken: Klick mich

  • Nichts gegen das Projekt, aber als ich den letzten Status-Update Post gelesen habe mit dem Satz:


    "Wir haben unser revolutionäres Konzept, welches kein anderes Projekt in dieser Tiefe verfolgt. Wir haben unserer Werte und Wille für ein außergewöhnliches GTA Projekt, welches Weltweit einzigartig sein wird."


    - Das einzig bisher einzigartige ist das an dem Projekt mittlerweile 4 Jahre entwickelt wird (bald 5 Jahre) - Aber es nicht Online ist. Wirklich nichts gegen das Projekt, aber das spricht echt (meiner Meinung nach) nicht für das Projekt eher gegen das Projekt - Wo scheitert es?

  • Und wieder 'n Server mit Whitelist .. *Kopf gegen die Wand*


    Ich hasse Whitelist, werde es immer hassen ..


    Viele werden es verstehen, viele auch nicht.


    Die Werbung hat mich echt überzeugt, aber an einem Whitelistverfahren bin ich nicht interessiert.


    Viel Glück euch!

    2019-07-30_1350160pdxpuvq.png

  • An sich eine Tolle vorstellung auch eure systme sind zum staunen und man sieht auch das ihr viel zeit und arbeit rein steckt
    aber Whitelist nein danke einfach unnötig und meide ich ebndso da ich keine prüfung machen möchte um auf ein server spielen zu dürfen


    viel erfolg weiterhin!

    86417b-1575318713.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Karox ()

  • Was für Whitelist needen!?


    Das beste Beispiel sind viele Arma 3/ Altis Life Server ^^


    Mich schreckt dieses Whitelist Verfahren auch immer ab und deshalb kommt für mich auch dieser Server nicht in Frage....

    Arma 3 war auch mehr Ballerei oder Casual-RP, wenn du ansatzweise HC-RP spielen möchtest brauchst du eine Whitelist.

  • Schade dass hier der Begriff Reallife nicht seine Anwendung findet sondern augenscheinlich einfach "aus jucks" gewählt wurde.


    Seid Ihr das Projekt das mal dicht gemacht hatte weil es zu sehr an SA-MP anlehnte? Falls ja: Ehre das Ihr nicht aufgegeben habt.


    Aber Stimme meinen Vorrednern zu. Whitelist schreckt ab. Dennoch sieht man eure Mühe & ein Blick würde sich bestimmt lohnen. Nur die Whitelist hält davon ab.

    GTA V Reallife - Kein Roleplay <3

    Pure Reallife

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • Ist schon sehr krass das Projekt! Ich finde das die Details zu Systemen echt krass! Aber wird das nicht etwas zu Hardcore Rp? Ich meine das ist ja so zeitaufwendig, das die meistens, „normal Arbeiter“ einfach keine Zeit dafür aufwenden können um gute stats infame zuhaben, somit sind diese deutlich Verhindert um ein guten Account/Char sich zu erspielen


  • Was für Whitelist needen!?


    Das beste Beispiel sind viele Arma 3/ Altis Life Server ^^


    Mich schreckt dieses Whitelist Verfahren auch immer ab und deshalb kommt für mich auch dieser Server nicht in Frage....

    Die GTA Community ist Bullshit, ich war lange Zeit Entwickler für die verschiedensten Server, UGC, Proj5..
    Was hat man da gesehen? - Sobald es keine Whitelist gibt, kommen Spieler die das RP Konzept einfach nicht verstehen und nur Bullshit bauen, die Spieler die darauf Lust haben schrecken die Spieler ab die das einfach nicht hinbekommen, besser eine Whitlist als täglich 20 User zu bannen.


    Was ist so schwer eine anständige Whitlist auszufüllen? Fand es nie kompliziert meinen Charakter vorzustellen, und wer ich sein will - Die Schreibfaulen haben hierbei natürlich ein Problem... So wie du die Whitelist nicht verstehst, verstehe ich das geweine nicht gegen die Whitelist.

  • Nichts gegen das Projekt, aber als ich den letzten Status-Update Post gelesen habe mit dem Satz:


    "Wir haben unser revolutionäres Konzept, welches kein anderes Projekt in dieser Tiefe verfolgt. Wir haben unserer Werte und Wille für ein außergewöhnliches GTA Projekt, welches Weltweit einzigartig sein wird."


    - Das einzig bisher einzigartige ist das an dem Projekt mittlerweile 4 Jahre entwickelt wird (bald 5 Jahre) - Aber es nicht Online ist. Wirklich nichts gegen das Projekt, aber das spricht echt (meiner Meinung nach) nicht für das Projekt eher gegen das Projekt - Wo scheitert es?

    Hi Max,


    Wir wollen einen perfekten Server abliefern, was leider seine Zeit benötigt. Doch es geht gut voran. Unser Team wird immer größer und wir arbeiten mit Hochtouren daran damit der Server online gehen kann:).


  • [HINWEIS]
    (Dieses Status-Update wurde am 12.05.2019 veröffentlicht. Wenn du dir alle Status-Updates anschauen willst, HIER der Link :).)


    Hallo Freunde,


    willkommen zum Status-update 14!
    Wir haben wieder große Fortschritte erzielen können. Es sind in der letzten Zeit viele neue Anwärter hinzugekommen und täglich wurde an Infinity gearbeitet.
    Wie immer werden wir weiterhin Bugs fixen und weitere Modulare-Systeme auf dem Final-build vernetzen und anpassen.


    Nun aber viel Spaß mit dem Update!



    Waffenfabrik:


    In einem früheren Status Update haben wir euch die Waffenfabrik schon mal gezeigt. Diese haben wir jetzt noch etwas erweitert. Zudem wurde sie an unserem System angebunden und funktionsfähig gemacht..


    Im HUD ist das Lager, sowie die Anlieferung dazu gekommen. Bitte nehmt euch Zeit das GIF im Detail anzuschauen.
    Waffenfabrik Optionen kurz gefasst:


    Waffen-Computer kontrolliert Waffenproduktion
    Waffenfabrik-Level 1-3 erwerbbar. Art der zu produzierenden Waffen ist davon abhängig.
    Level 1: 1 Maschine, Level 2 bis zu 3 Maschinen, und bei Level 3 bis zu 6 Maschinen upgrade bar.
    Bis zu 4 Arbeiter können eingestellt werden pro Maschine
    Waffenproduktion benötigt Treibstoff and Material
    Rohstofflager können jeweils erweitert werden
    Rohstoffe, Menge und EInkaufspreis sind nun für den Minijob einstellbar





    Gangsystem:


    Das Gangsystem wurde größtenteils auch vor etwas längerer Zeit programmiert, welches wir euch teils schon vorgestellt haben. Dies allerdings noch auf Gtmp. Zurzeit sind wir dabei es für RageMP kompatibel zu machen.
    Zudem wird auch die Waffenfabrik in das System eingebaut.



    Forum-Sicherheit:


    Im Forum könnt ihr jetzt die 2FA Authentifizierung aktivieren, falls ihr das möchtet. Somit sichert Ihr Euren Account doppelt ab.
    Selbstverständlich keine Pflicht.



    Transportfirmen und Lieferdienst:


    Wir haben ein System entwickelt, welches die Beladung von Lastern regelt:
    System gilt für Truckerfraktionen (später), wie auch Lieferdienste (Minijob)
    Beladung wird dynamisch angezeigt. Man sieht somit direkt, wie viel von welcher Ware geladen ist.
    Farbcodes: Grau: Beladen, Blau: aktuelle Ware in Beladungsauswahl, Grün: Frei-Raum



    Regierungsfraktion:


    Wir haben Fortschritt in der Regierungsfraktion erzielt: Unsere Mapper haben den Eingang des Regierungskomplexes, durch gemappte Besuchercomputer erweitert.



    Die Büros wurden eingerichtet und sind nun auch an der richtigen Stelle. Jedes Ministerium hat nun sein eigenes Büro.



    Wir haben den Besuchercomputer eingebaut und die dynamische Wegweiser Funktion eingebunden. Es gibt noch mehrere Bugs beim Wegweiser. Diesen werden wir als Nächstes nachgehen.



    Ebenfalls wurden Heli-Pads für die Minister, zugänglich für die einzelnen Ministerien und exclusive Besucher, hinzugefügt.



    Es gibt noch Verbesserungen an den Heli-Pads und die Computer müssen noch etwas schöner eingepasst werden.



    Business-System:


    Wir waren fleißig und haben an der dynamischen Erstellung von Businesses gearbeitet. Der Controller für diese Schnittstelle, stellt eine der wichtigsten Ebenen auf Infinity dar. Nun ist es möglich, die bisher entwickelten Business-Module zu integrieren. Z.b. Erstellung und Löschung von Businesses sollten nun gehen.




    Fahrzeughändler-System:


    Soli ist aktuell an der Anpassung vom Fahrzeughändler. Das heißt Suchfunktion und Testfahrt-Option werden optimiert.
    Mehr dazu in 15 demnächst.




    Infinity-Team:


    Wir suchen Verstärkung im Team, wie auch in PR. Wenn du Lust hast an einem wunderbaren und exclusiven Projekt mitzuarbeiten, unter einem tollem Team, initiative und Engagement einzubringen, dann melde dich bei uns! Weitere offene Stellen und Informationen hier: inf-reallife.de/forum/thread/1…-infinity-team-beitreten/




    Kuckt auch gerne in unserem Forum von Infinity-Reallife vorbei!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Infinity Team









  • Lieber Mitverfolger,

    Liebe Mitverfolgerin,

    Liebe/r divers,

    Pünktlich zum ersten Schneefall gibt es ein neues Statusupdate von dem besten kommenden Roleplayserver

    >> Infinity Reallife <<


    Wie ihr bereits wisst, arbeiten unsere Entwickler fast rund um die Uhr an dem einzigartigen Konzept.
    Ihr könnt uns glauben dass unser Projekt nicht aufgrund von Nachlässigkeit oder falschen Terminplanungen bereits seit 4 Jahren in Entwicklung ist.
    Unser Projekt, unser Konzept und unser Design ist einzigartig.


    In der vergangenen Zeit ist es häufiger dazu gekommen dass Spieler von Fake Servern, die sich ebenfalls Infinity nennen, zu uns gekommen sind da sie Support erwartet haben.
    Aus diesem Grund möchte ich noch einmal an alle appellieren: Das Wort für Infinity bedeutet Unendlichkeit.

    Unendlichkeit soll das Projekt wiederspiegeln, Infinity Reallife ist ein Projekt mit unendlichen Möglichkeiten.
    Wir setzen dir keine Grenzen, die bestimmst du nämlich selbst. Daher noch einmal der Aufruf, haltet die Ohren steif und lasst euch nicht von anderen Servern vertricksen.

    Falls du dich noch nicht registriert haben solltest, dann solltest du dies unbedingt tun! Klick hier

    Jetzt erstmal unsere neuen Features die wir in den vergangenen Tagen implementiert haben:



    Tankstellen bei denen du außer Tanken auch für dein Wohl sorgen kannst!




    Du bist Hobby -Betriebswirt und möchtest deine Skills bei uns als Storemanager ausüben?




    Unser Infpad hat ein neues Infupdate erhalten, nun kannst du deine Gehälter besser kontrollieren falls dein Vorgesetzter dich übern Tisch ziehen will.




    Das Ordnungsamt hat nun die Befugnis erhalten, Fahrzeuge abzuschleppen und diese zu Verwahren.


    breadfish.de/wcf/attachment/17640/



    Die Infmap hat ebenfalls ein kleines Update erhalten, nun könnt ihr die Locations filtern.




    Du backst die besten Brötchen in der Town? Beweiß es! Gründe deine eigene Bäckerei und zeig uns wer der beste Bäcker ist!



    Es gab vor kurzem auch einen kleinen Stream mit RalfFinger , diesen könnt ihr euch ebenfalls gerne anschauen.




    Du bist genauso gehyped wie wir? Du verfolgst uns schon seit längerer Zeit und möchtest uns unter die Arme greifen?

    Dann besuch uns im Teamspeak, wir sind auf der Suche nach fleißigen Tester die langfristige Motivation beweisen möchten und uns im Team bereichern möchten.

    Aktuelle Infos entnimmst du bitte hier.

  • @supemos


    schöne vorstellung und schöne updates dabei.


    nur euer letztes update sieht man den text im dunklen design vom forum nicht so wirklich wenn es grau ist und somit muss ich den text bereich mit der maus komplett aus wählen um zu lesen :(

  • @supemos


    schöne vorstellung und schöne updates dabei.


    nur euer letztes update sieht man den text im dunklen design vom forum nicht so wirklich wenn es grau ist und somit muss ich den text bereich mit der maus komplett aus wählen um zu lesen :(

    Hi Bergustelo, danke für dein Feedback!

    Welche Farbe würdest du mir empfehlen damit ich es beiden Design's gerecht machen kann? ^^

  • Hi Bergustelo, danke für dein Feedback!

    Welche Farbe würdest du mir empfehlen damit ich es beiden Design's gerecht machen kann? ^^

    Vielleicht die Standard-Farbe der Designs?

    GTA V Reallife - Kein Roleplay <3

    Pure Reallife

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • Hi Bergustelo, danke für dein Feedback!

    Welche Farbe würdest du mir empfehlen damit ich es beiden Design's gerecht machen kann? ^^

    Am besten garkeine Textfarbe, dann passt sie dem Design entsprechend an.


    Der Server gefällt mir echt gut, aber ich finde dass die Designs ein bisschen zu viel des Bildschirms einnehmen und so vielleicht das Spielerlebnis beeinträchtigen, besonders das HUD.

    Vielleicht könntet ihr ja darüber nachdenken eine minimalistische Version des HUDs zu erstellen, bei dem man die wichtigen Infos noch sieht, aber die Keybinds etc. ausgeblendet sind. Müsste man dann in den Einstellungen oder per Tastendruck wechseln können. :)

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Am besten garkeine Textfarbe, dann passt sie dem Design entsprechend an.


    Der Server gefällt mir echt gut, aber ich finde dass die Designs ein bisschen zu viel des Bildschirms einnehmen und so vielleicht das Spielerlebnis beeinträchtigen, besonders das HUD.

    Vielleicht könntet ihr ja darüber nachdenken eine minimalistische Version des HUDs zu erstellen, bei dem man die wichtigen Infos noch sieht, aber die Keybinds etc. ausgeblendet sind. Müsste man dann in den Einstellungen oder per Tastendruck wechseln können. :)

    Vielen Dank fürs Feedback,

    einige unsere HUD's lassen sich ausblenden und minimieren.

    In kurzen Statusupdates kann man leider nicht auf jedes Feature eingehen ;)