Hey,
suche aktuell drei Mitspieler für CS:GO. Ich & ein Kollege zocken zur Zeit.
Wir sind beide MGE.
Falls einer Interesse hat, wir sind auf dem Teamspeak: ts.ragegaming.pw
lg.
Hey,
suche aktuell drei Mitspieler für CS:GO. Ich & ein Kollege zocken zur Zeit.
Wir sind beide MGE.
Falls einer Interesse hat, wir sind auf dem Teamspeak: ts.ragegaming.pw
lg.
Ich bin für heute leider raus, aber kannst mich gerne jederzeit adden:
https://steamcommunity.com/id/watermeloNy/
Bin momentan Legendary Eagle, war aber vorher Supreme.
Bitte hier im Thread Bescheid geben, oder per PN mir deinen Namen nennen - damit ich dich zuordnen kann.
//bump
Suchen immer noch Mitspieler.
Jemand Lust auf eine Runde?
Jemand Lust auf eine Runde?
Habe dich mal geaddet. Wir starten gleich eine...
//bump 11.10
Heute Abend jemanden lust aufn ründchen?
Schau mal vorbei, dort wirst du sicherlich was finden.
https://R3vivegaming.de
gesucht werden immer neue Mitspieler, unsere CSGO Gruppe hat 20+ Mitglieder.
Welchen Rank hast du?
Klar, heute Abend sollten wir ein Full Team zusammen bekommen. Komm doch einfach auf at0mic.org
Zur Zeit bin ich MGE, sollte aber zügig DMG werden
Wäre womöglich auch dabei. Main ist lem könnte aber auch mit meinem smurf kommen der ist mge glaube ich.
Oder halt faceit
Wäre womöglich auch dabei. Main ist lem könnte aber auch mit meinem smurf kommen der ist mge glaube ich.
Oder halt faceit
Alles ist gerne gesehen
Wow. Eines Tages will ich auch mal zu den coolen CSGO Spielern hier gehören.
Wenn ich doch nur endlich meine 10ranked Matches beenden könnte.
Wenn jemand einen nicht zu krassen Mitspieler für das eine oder andere Game sucht, bin ich gern dabei
"Gratulation zu Ihren letzten Wettkampfsiegen! Bitte warten Sie vor Ihren nächsten Wettkampfspielen darauf, dass die Spielsuche die Einstufung Ihrer Skill-Gruppe anhand ihrer jüngsten Leistungen kalibriert."
Ich hätte auch Interesse, einfach mich adden auf steam.
https://steamcommunity.com/id/nerkses/
Mit freundlichen Grüßen
Nerkses
seit ihr prime spieler oder keine ?
Wir sind alle Prime Spieler.
Wir zocken täglich auf zwei Accounts, den einen nutzen wir hauptsächlich, der andere ist frisch gekauft und dementsprechend auch unranked
Wir sind alle Prime Spieler.
Wir zocken täglich auf zwei Accounts, den einen nutzen wir hauptsächlich, der andere ist frisch gekauft und dementsprechend auch unranked
Was heißt gekauft? CSGO ist ja kostenlos.
Ich suche auch noch den ein oder anderen. Bitte nur legit Globals oder Supreme (bin z.Z Supreme) & mit Prime oder hohem Trustfactor. Entspannt paar Runden. Wenn möglich, gerne einen AWPler, läuft bei mir grad nicht mit der Gun.
Was heißt gekauft? CSGO ist ja kostenlos.
Ich suche auch noch den ein oder anderen. Bitte nur legit Globals oder Supreme (bin z.Z Supreme) & mit Prime oder hohem Trustfactor. Entspannt paar Runden. Wenn möglich, gerne einen AWPler, läuft bei mir grad nicht mit der Gun.
Mit gekauft ist denke ich mal gemeint, dass man Prime hat. Was heißt ich sollte mir lieber Prime kaufen, da hier sonst niemand mit mir zoggln will hehe
Richtig, gemeint ist natürlich das Prime upgrade. Das Risiko einen Hacker zu bekommen ist mir dann doch zu hoch, und soll auch öfters vorkommen
Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem Team
Aktuell LEM
Jemand Lust ein wenig zu daddeln ?