Erst vor kurzem habe ich ein Thema erstellt und gefragt, wie eure Meinung zu San Fierro ist und das nicht ohne Grund. Vor zwei oder drei Wochen habe ich meinen alten Ordner gefunden. in dem die ganzen Konzepte, Dokumentationen und Medien zu meinem aaaalten Projekt sind. Ich habe mir das ganze mal näher angesehen und muss sagen, mein altes Team und ich hatten ein paar gute Ideen, jedoch kam es leider nie dazu. Jetzt bin ich hier, ohne die alten Kollegen von früher und möchte das Projekt von neu aufbauen. Ja, ich weiß "es ist 2019, SA:MP ist tot" bla bla bla. Mir ist das persönlich egal, denn ich habe auch nicht vor, einen Server mit 100+ Spielern zu haben. Lieber sind mir wenige Leute, die auch richtiges Roleplay spielen, als viele SDM'ler und andere Gruppierungen.
Sooooo, wie schon oben erwähnt, wird das ganze ein richtiges Roleplay Projekt (oder Heavy RP wie manche es nennen möchten). Als Spielwelt steht uns San Fierro zur Verfügung weil, es mMn eine sehr underrated Stadt ist die kaum mir bekannte Server verwenden. Und zweitens, ich mag San Fierro einfach. Der Server wird auf 0.3 DL laufen, weil es, für mich persönlich, viele Vorteile mit sich bringt. Das alte Script, an dem ich damals gearbeitet habe, wird hierfür nicht verwendet und stattdessen wird ein neues erstellt. Das hat mehrere Gründe, aber kurzgefasst, es ist einfach veraltet und würde viel mehr Zeit kosten alles umzuschreiben als von neu zu beginnen.
Ich werde den Dev. Blog nicht à la
"-Register System hinzugefügt
- Haussystem hinzugefügt" etc.
gestallten, sondern mehr auf die Systeme eingehen. Natürlich nicht alle, zu den "/do, /me" etc. kann ich wohl kaum einen ganzen Paragraphen schreiben. Es werden mit der Zeit auch etwaige Screenshots und Videos präsentiert, um die ganzen System anschaulicher darzustellen.
Das war's auch für heute, dieser Beitrage diente mehr als "Vorwort" als alles andere.
- D