Hey Leute,
ich muss mir so langsam einen neuen Rechner zulegen, da meiner schon, verglichen mit dem Menschen, 97 Jahre alt ist.
Ich will mir dieses Mal bisschen was gönnen. Preislich bis ca. 1500€ (eventuell kleinen Tick mehr, wenn es sich wirklich lohnt).
Er sollte gut was leisten (man sollte z.B. Spiele wie CS GO, GTA 5, Fortnite etc. in Maximalauflösung und nicht bei 800x600 wie Pasi) aber gleichzeitig auch optisch nicht allzu hässlich sein (also nicht wie so n typisches Gaming Notebook aussehen, so fett etc halt).
Das Ding ist halt, dass ich mich mit Hardware Kram (Grafikkarten, Prozessoren, GHz Geschichten usw.) marginal auskenne und ich deshalb eure Hilfe bräuchte bei meiner Wahl.
Also, Auskenner: Scheut euch nicht
Ich hab eventuell an den gedacht: https://www.mediamarkt.de/de/p…n517-51-7173-2580410.html
Wie findet ihr den (Preis-Leistung Verhältnis)? Gibt es bessere? Ist der überhaupt gut? Ist Acer denn grundsätzlich eine gute Marke, was Laptops angeht?
Ihr könnt mir gerne auch andere geile Lappis empfehlen.
PC’s und MacBooks weise ich komplett ab. Soll schon ein Laptop sein, aber kein Apple (auch wenn die gut aussehen)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Rock