Gilt das ab jetzt oder auch für Fehler die in denn letzten Tage gemeldet wurden?
Das Warten hat (fast) ein Ende...
-
-
Alle bisherigen Meldungen werden ebenso berücksichtigt
-
Es gibt ein Ticketsystem wo man Fehler melden kann? Äh, wusste ich. Hab ich nicht übersehen.
-
-
Für alle:
Mit dem Ticket-System ist folgendes gemeint https://test.breadfish.de/wcf/ticketsystem/ -
Also ich komm erst garnicht auf die Seite.
Firefox, Internet Explorer, Edge und Opera geben mir eine Fehlermeldung aus. Google Chrome wollte ich mir jetzt nicht extra zum testen Installieren. -
Komisch, bei mir funktioniert es auf dem PC, dem Handy und auf meinem Tablet einwandfrei
-
Firefox, Internet Explorer, Edge und Opera geben mir eine Fehlermeldung aus. Google Chrome wollte ich mir jetzt nicht extra zum testen Installieren.Bei mir aufn PC das selbe, am Handy isses kein Problem.
-
Das liegt an eurem Antiviren Programm, dort einfach im Internet Schutz test.breadfish.de hinterlegen.
-
Ich persönlich finde das Retro Design einfach am schönsten und mit dem neuen Forum ein Träumchen!
-
Firefox, Internet Explorer, Edge und Opera geben mir eine Fehlermeldung aus. Google Chrome wollte ich mir jetzt nicht extra zum testen Installieren.Das ist doch meistens ein SSL Zertifikat Hinweis wenn man eine Seite mit HTTP:// aufruft oder???
Kann es sein das du die Seite mit HTTP aufrufst, wenn ja probier es mal mit HTTPS:// -
Das liegt an eurem Antiviren Programm, dort einfach im Internet Schutz test.breadfish.de hinterlegen.
Daran hats gelegen, danke. Ist für mich jetzt neu gewesen, dass mein Internet Schutz sowas auslöst.
-
Ich finde das Light / Dark von Sgt mega, das Retro ist einfach nicht mein Fall, war es aber hier auch nie. xD
Ich freue mich schon mega wenn Breadfish dann umgezogen ist.@seegras Wie sieht es mit dem Vorschlag aus, das Donator Abzeichen neu zu machen?
Als weiterer Vorschlag hätte ich, das man vielleicht eine Trophäe dem Donator anstatt einer Ranggrafik gibt, wer weiß.Beispiel:
-
Finde die Idee mit der Trophäe auch ganz gut, Problem wäre nur, dass die Trophäe bleibt, auch wenn der Donator Rang abgelaufen ist
-
Finde die Idee mit der Trophäe auch ganz gut, Problem wäre nur, dass die Trophäe bleibt, auch wenn der Donator Rang abgelaufen ist
Man kann ja jeden Nutzer der mal Donator hatte damit auszeichnen.
-
Man kann ja jeden Nutzer der mal Donator hatte damit auszeichnen.
Ehm Nein ? wie kommst du auf so eine Idee
-
Ich meine damit jeder Donator ab diesem Zeitpunkt.
So kann man auch Nutzer belohnen die sich nur einmal Donator gekauft haben, und es ist nur eine kleine Trophäe als Abzeichen dafür das man das Forum mal unterstützt hat. -
Ich denke man kann die auch ganz einfach wegnehmen (automatisch) - Ich kenne eine automatische Vergabe, aber wegnahme noch nicht.
-
Ich denke man kann die auch ganz einfach wegnehmen (automatisch) - Ich kenne eine automatische Vergabe, aber wegnahme noch nicht.
Automatische Vergabe ja, aber die Entnahme (ob manuell oder automatisch) wird in dieser Version nicht unterstützt.
Aufgrund der Berechtigungen ist eine Benutzergruppe ohnehin unumgehbar, dann kann man auch gleich die bisherigen Vorteile wie Ränge weiter nutzen.
Eine Trophäe ala "Spende mindestens einmal" ist aber keine Schlechte Idee.
-
Ich persönlich finde das Retro Design einfach am schönsten und mit dem neuen Forum ein Träumchen!
^this
-