AHK Samp Killzähler

  • Hallo,


    Ich arbeite mit der aktuellen SAMP UDF und möchte einen Automatischen Killzähler erstellen.
    Auf dem Server wird bei einem Kill KEINE Nachricht ausgegeben sodass ich mit dem Chat auslesen nicht anzufangen brauche.


    meine Frage wäre was für Alternativen hätte ich so einen Zähler zu machen oder hat evtl. jemand ein Script? Hab im Forum hier nichts gefunden.

  • Ich würde tatsächlich sagen das es generell nicht funktioniert, da du ja nur Zugriff auf deinen eigenen Char hast und nicht erkennen kannst wann was mit anderen Spielern passiert.
    Falls @Hawk20041 da natürlich ne andere Lösung hat würde mich dies auch sehr interessieren.

    Funktionieren müsste es. Damals gab es einen Keybinder auf dem Server der das konnte, ebenfalls ohne Nachricht vom Server aus, der Ersteller des keybinders ist leider nicht erreichbar sodass ich ihn nicht fragen könnte ..

    warte mal auf welchem server spielst du?

    auf Life-of-sa.de

  • Im Notfall könntest du auch den Befehl für Statistiken o.ä ausführen, den Dialog / Chat auslesen und checken ob sich der Kills / Morde Abschnitt geändert hat bzw. erhöht, dementsprechend kannst du dann deinen Wunsch erfüllen.


    Es gibt soweit ich weiß auch eine Funktion um die Dialoge zu verstecken bei AHK, kenne mich damit nicht gut genug aus.

  • Im Notfall könntest du auch den Befehl für Statistiken o.ä ausführen, den Dialog / Chat auslesen und checken ob sich der Kills / Morde Abschnitt geändert hat bzw. erhöht, dementsprechend kannst du dann deinen Wunsch erfüllen.


    Es gibt soweit ich weiß auch eine Funktion um die Dialoge zu verstecken bei AHK, kenne mich damit nicht gut genug aus.

    Klingt logisch. Hat jemand eine Ahnung welche Funktion das wäre um Dialoge zu verstecken?