Mittelsmann Trophäe

  • Gute Idee? 59

    1. Yos (48) 81%
    2. Nos (11) 19%

    Hallo Leutz hier ist wieder der lustige Mann aus dem Internet (nicht geklaut),


    ich bin gerade mal so mit seekrass und shoxinat0r am plaudern, da ist mir die Idee gekommen da es jetzt die Trophäen Funktion gibt, Mittelsmänner im Forum zu kennzeichnen. Der Hohe Rat war davon nicht abgeneigt, dennoch sollte ich mal eine Umfrage starten, wie der Rest der Community dazu steht. Ich persönlich fände es cool, da dann Käufer und Verkäufer direkt wissen, an wen sie sich wenden können. Meiner Meinung nach wäre das eine coole Alternative, bis es eine neue Seite dafür gibt.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wie soll sieht man denn direkt wer Mittelsmann ist? Gibt es eine Seite auf der man das einsehen kann?


    Wer stellt fest ob diese Person ein (guter) Mittelsmann ist? Wie 'bewirbt' man sich darauf?


    Solange solche Fragen nicht transparent geklärt sind, bin ich dagegen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Okay, aber gab es nicht noch ein Problem damit, dass Trophäen nicht entzogen werden können?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Okay, aber gab es nicht noch ein Problem damit, dass Trophäen nicht entzogen werden können?

    Also nicht das ich wüsste

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Bin dafür gibt ja aktuell eine Hand voll Leute die es verdienen.

  • Nur wer würde die Person verifizieren? Das ist ein Mehraufwand fürs Team.

    Diese Frage beantworte ich dir gerne. Ich habe mich der Administration angeboten, Anwärter zu überprüfen, d.h. mir die Arbeit der Person anzusehen und beurteilen ob sie die Kompetenz dafür hat, da ich ja nun auch schon einiges an Erfahrung habe. Das wäre sicher eine von vielen Möglichkeiten.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wie wärs mit einem System, dass anhand der Votes einen Verifiziert?

    vlt noch das nur Mitglieder mit einer bestimmten Punkte Anzahl teilnehmen können das zeigt das die Person hier länger unterwegs ist und die Person um die gevotet wird kennt. Und falls einer auf die idee kommt fake accounts zu machen.


    sry über handy Geschrieben.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Diese Frage beantworte ich dir gerne. Ich habe mich der Administration angeboten, Anwärter zu überprüfen, d.h. mir die Arbeit der Person anzusehen und beurteilen ob sie die Kompetenz dafür hat, da ich ja nun auch schon einiges an Erfahrung habe. Das wäre sicher eine von vielen Möglichkeiten.

    Ergo muss man Arbeit vorweisen

    Ergo kann man hier nicht seine Karriere beginnen

    Ergo bin ich gegen diesen Vorschlag

    Ergo schlage ich vor das eine Trophäe nur an bekannte Gesichter vergeben wird. Leute die hier schon länger sind.


    Ich würde ohnehin keine Personalien von mir hier weitersenden. Schaut doch in mein Impressum. Faule Säcke.

  • Natürlich kann man auch seine "Karriere" beginnen. Das war ja nur eine Rohfassung welche noch auszuarbeiten ist, aber wie gesagt es wird sich definitiv eine Möglichkeit finden wie das ganze abzuwickeln ist.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich bin dafür!

    Kann es sein, dass du dich verklickt hast? :P

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Tja. Du hast die Möglichkeit, meine Stimme zu ändern, nicht eingeführt. Selberschuld! :thumbup:

    42v7whxu.png


    Öhm, doch irgendwie schon...

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • seegras

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.