YT Kanalvorstellung von Max :-)

  • Heyho Freundeeee!


    Zu beginn, es handelt sich bei meinem YouTube Kanal überwiegend um Livestreams bzgl. Fortnite - Wer kein Interesse an dem Spiel hat, oder das Spiel nicht mag, muss hier seine Unmut gegenüber dem Spiel nicht an den Tag legen. :-)


    Link zum Kanal

    youtube.com/c/EinfachMaxDE



    Kanalbeschreibung

    Mein Kanal widmet sich dem gehypten Spiel Fortnite - Dabei mache ich so oft wie es mir möglich ist (normalerweise täglich) Livestreams die gezielt für Unterhaltung sorgen sollen. Ich versuche meine Zuschauer mit meiner aufgeschlossenen und lustigen Persönlichkeit zu unterhalten, dazu zählt mein nicht all so gutes und oftmals eher lustiges Gameplay, aber auch die im Livestream passierenden Ereignisse wie zum Beispiel das ich Random meine Gitarre auspacke und irgendein Song anfange zu Singen und zu Spielen die meistens mit Fortnite was zutun haben - Das dient natürlich der Unterhaltung und ist kein Next-Level DSDS gesangt, sondern einfach nur um die Unterhaltung zu fördern, da ich Musik eher Lerne ist das meistens auch ganz lustig. Überwiegend besteht meine derzeitige Zuschauerschaft aus jüngeren Personen die oftmals zwischen 12-17 Jahren sind, die wenigsten davon sind über 18. So hat mein Kanal auch eine diverse Vorbildfunktion, nicht selten passiert es das die jüngeren Zuschauer oftmals Probleme haben die zur Schule zählen, und ich kann den Zuschauern dann von meinem Leben erzählen und wie meine Schulzeit war, viele leiden auch im Bereich "mobbing", da zählt auch überwiegend meine weibliche Community darunter, und ich versuche soweit es geht zu helfen - Auch wenn es alleine schon die Ablenkung durch meine Videos sind. <3



    Über mich

    Vieles habe ich schon in meiner Kanalbeschreibung erwähnt, wo man ein kleines Bild von mir selber bekommen kann. Also erstmal das Mainstream Geschreibe von meiner Person - Also ich bin Max, bin 22 Jahre alt (29. Oktober 1997) und wohne in Stuttgart. Ich arbeite als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung und so habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht, also ist mein Hobby überwiegend die Programmierung von eigentlich allem. Mittlerweile konzentriere ich mich aber auf Bereiche die ich nicht jeden Tag mache, darunter zählt neuerdings das Livestreamen, so sind wir auch passend direkt beim Livestream Thema - Ich habe vor ca. 3 Wochen mit Livestreams angefangen, ich liebe es und habe mir extrem schnell (in meinen Augen) eine kleine Community aufgebaut. Mein jüngeres Ich wollte in dem Bereich schon immer etwas aufbauen, aber meine Motivation und mein Durchhaltevermögen musste sich bis heute erstmal soweit entwickeln. Ich liebe das Livestreamen und es macht mir einfach unendlich Spaß. Ich weiß Leute, meine Texte sind oft schwer lesbar und ich fange kreuz und quer an meinen Text zu schreiben, oder mein Satzbau ist grauenhaft - Das liegt an mir, ich schreibe wie ich denke aber versuche mir dabei Mühe zu geben - Tut mir echt leid. :)



    Equipment

    Mein Equipment Liste ich in Stichpunkten auf, das ist vielleicht ganz Vorteilhaft. :)



    (Streaming, Internet + Software)

    - Streamlabs OBS inkl. Prime für Overlays, Widgets und Co.

    - Overlay von OWN3D.TV meistens, mit meinen kleineren Anpassungen

    - o2 LTE für Livestreams und das Gaming (LTE Router mit Antenne, funktioniert extrem gut, könnte aber Qualitättechnisch besser werden)



    (Monitor, Mikrofon, Mischpult, Gesang)

    - Samsung C49HG90DMU (49", Curved Monitor - Geteilt auf zwei Bildschirme)

    - Rode NT1-A Mikrofon (Popschutz ist der letzte Schrott, liegt aber an der Art wie ich es montiert habe^^)

    - Yamaha AG03 Mischpult

    - NoName Gitarre mit Tonabnehmer seit neustem



    (Computer)

    - Intel Core i7-8700k

    - 16 GB DDR4-3200 mHz

    - GTX 1070 8 GB GGDR5

    - 1 TB SSD m2 von Samsung (die schnellste was ich finden konnte^^)



    (Maus+Tastatur)

    - Tastatur ist irgendeine Logitech die gut aussah^^

    - Maus ist eine Logitech Gaming Funkmaus, Name ist mir gerade auch unbekannt smile.png



    Letztes Video




    Lieblingsvideo




    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Streame ich Bald mit einer Facecam?

    - Ich versuche es, vielleicht im nächsten Monat. smile.png


    Warum habe ich mit Fortnite zum Streamen ausgesucht?

    - Ich spiele das Spiel selber jeden Tag sehr gerne, und es gibt soviel lustiges darüber zu erzählen und es macht mir selber riesigen Spaß, aber auch der Grund das Fortnite den absoluten Hype zurzeit hat, macht es mir im Streamingbereich vieeeell einfacher an Reichweite zu gewinnen. Vielleicht irgendwann in ferner Zukunft auch was anderes, wenn ich an Erfahrung gewonnen habe!


    Was soll ich in meiner Nachricht hier noch großartig schreiben, also erstmal vielen Dank das ihr mein Thema gelesen habt, mich würde es freuen dadurch neue Zuschauer auf meinem Kanal zu finden - Aber auch jeder Tipp von eurer Seite, würde mir sehr viel bedeuten! Ich bin ein frischling im YouTube Bereich und da ist alles wertvoll. smile.png




    Vielen Dank!


    Max

  • Bestätigung Max Jackson .


    Ich habe heute mal etwas länger in den Stream reingeschaut und fand es sehr unterhaltsam.

    Auch wenn Fortnite lange schon nicht mehr mein Thema ist, war es doch mal ganz cool sich ein wenig über den Streamchat auszutauschen und einfach nur zu lachen.

    Kann die Livestreams nur weiterempfehlen.

    MfG. Adrian

  • Beitrag von Max Jackson ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auch wenn Fortnite nicht so meins ist, ist es trotzdem angenehm dir zuzusehen :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne