Liebe Brotfische,
ich halte es kurz und knackig. Mir ist im Endeffekt egal, ob WSC Connect oder Pusher. Ich hätte aber gerne eine Push Benachrichtigung auf meinem Smartphone.
Liebe Brotfische,
ich halte es kurz und knackig. Mir ist im Endeffekt egal, ob WSC Connect oder Pusher. Ich hätte aber gerne eine Push Benachrichtigung auf meinem Smartphone.
Moin,
wäre für WSC Connect, da Pusher für die aktuelle Forumversion nicht existiert.
Wird das denn aktiv genutzt? Im Endefekt ist es doch auch nichts anderes als einfach nurn Browser in einer App.
Finde es unnötig brauche ich nicht.
Wird das denn aktiv genutzt? Im Endefekt ist es doch auch nichts anderes als einfach nurn Browser in einer App.
ich finde es praktisch da man nicht immer schauen muss ob man eine Nachricht oder Benachrichtigung bekommen hat. Die Erweiterung sagt mir direkt bescheid
Blacksonny Kannst du mir mal ein Link zu dem entsprechenden Plugin zukommen lassen bzw. es hier im Thread posten?
Das Plugin sollte funktionieren für diese Version und für Pusher habe ich auf die schnelle nichts gefunden. shoxinat0r
Edit: Mir geht es bei diesem Vorschlag primär um die Push Benachrichtigung und nicht darum über andere Wege ins Forum zu gelangen.
Ich finds unnötig, man kann sich genau so gut per Mail über neue PNs o.ä. benachrichtigen lassen
Emails finde ich überflüssig für etwas, was nur zur Mitteilung dient und nicht zur Information. Finde es persönlich schöner mit einer Push Benachrichtigung. Es wäre doch genauso nervig, wenn irgendein Spiel dauernd E-Mails versendet, damit du deine Free Coins beispielweise abholst. Da reicht doch auch eine Mitteilung, die nirgendwo gespeichert wird und leicht zu entfernen ist. Man hats gesehen, aber wird nicht gespeichert.
Ich finds unnötig, man kann sich genau so gut per Mail über neue PNs o.ä. benachrichtigen lassen
E-Mails finde ich persönlich blöd, dann habe ich mein E-Mail Postfach voll mit unnötigen Breadfisch Benachrichtigungen die ich in Zukunft nie mehr brauche.
Was spricht denn gegen das Plugin? Performancetechnisch verliert man nichts und wer es nutzen will kann es ja nutzen, der der es nicht nutzen will halt nicht.
Im Endefekt ist es doch auch nichts anderes als einfach nurn Browser in einer App.
Es geht ja primär um die Benachrichtigungen und nicht um die Ansicht in der APP
Falls das kommt würde ich direkt diese Meldung "dieses Forum nutzt WSC Connect bla blah play store" designen. Habt ihr mal das X zum wegdrücken gesehen? 3MM breit!! Meine Fettfinger drücken IMMER falsch.
In Grunde könnte man es installieren. Ich halte EMails aber auch eher für eine Lösung. Als Kontakt hinzufügen > extra Ordner dafür einrichten > Posteingang bleibt sauber.
Wenn dann bitte ein Plugin wo man selbst entscheiden kann ob man diese Benachrichtigungen haben möchte.
WSC Connect ist doch meines Wissens freiwillig und es bringt echt nichts hinderliches mit, eher einen Mehrwert. Manche mögen E-Mails und manche eben Push Benachrichtigungen, also warum nicht beide Seiten abdecken?
Wenn dann bitte ein Plugin wo man selbst entscheiden kann ob man diese Benachrichtigungen haben möchte.
Dazu bräuchtest du sowieso noch die App dazu..
GangstaSunny Ich würde die Meldung komplett abschalten. Total unnütz und stört sowieso nur.
Blacksonny Spricht theoretisch nichts dagegen. Nur sollte man halt auch den Mehrwand sehen. Also das es dann auch aktiv genutzt wird.
Stimmt, aber bei WCs Connect hab ich das gleiche Problem wie GangstaSunny ...Wurstfinger und so... Weiß nicht wie oft ich schon auf das doofe Icon gedruckt hab obwohl ich das X drucken wollte 😄
Dafür stellt sich GangstaSunny bereit zum Designen, also wäre dieses Problem gleich abdegedeckt.
E-Mails sind für mich Dokumente, die wichtig sind abgelegt zu werden (abgesehen von Newsletter). Aus diesem Grund kann ich persönlich die Benachrichtigungen von Breadfish mit E-Mails nicht in Verbindung bringen und ich glaube ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
Dazu gibt es Ordner und Filterregeln
Dazu gibt es Ordner und Filterregeln
Wie wäre es dann, wenn du für jede Social Media Plattform einen Ordner für jede Mitteilung erstellst. Die Push Benachrichtigung gibt es sicherlich nicht ohne Grund. Grundsätzlich will ich meinen Vorschlag nicht durchboxen, sehe diese Funktion lediglich als sinnvoll an.
Ist denn irgendetwas negatives an dem Plugin? Irgendetwas, das andere stört? Irgendetwas, was das Forum an sich beeinträchtigt?
Wenn man alle Fragen mit „Nein“ beantworten kann, sollten wir uns über eine Installation ernsthaft Gedanken machen. Mag sein, dass das Plugin für die Mehrheit irrelevant ist, aber wenn einige es aktiv nutzen möchten und andere dadurch keinen Nachteil haben: wieso nicht? Es steht ja jedem frei, die Plugins/Features vorzuschlagen, die er hier gerne sehen möchte.