[Umfrage] Teamspeak 3 Sponsoring

  • +1 oder - 1 15

    1. +1 (5) 33%
    2. -1 (10) 67%

    Hallo liebe Nutzer.


    Ich würde gerne mal fragen was ihr von einem Sponsoring haltet. Ich habe eine Menge freier Ressourcen welche ich gerne für Sponsoring nutzen würde, wenn es sich auch lohnt.

    Ich sehe öfters mal, das einige Nutzer einen Server brauchen und wollte eventuell Sponsoring betreiben.


    Also Voraussetzungen würde ich folgendes festlegen:


    - Aktive Nutzung

    - Sinnvolle Nutzung



    Als Ressourcen würde ich dann Server zu Verfügung stellen mit:


    - Serveradmin

    - 32 Slots

    - Relativ niedriger PING


    Kein Server Query.


    Dazu würde ich dann ein kleinen Discord einrichten für Interessenten.

  • Wenn du es anbieten möchtest, dann tu das doch einfach. Ist immer eine nette Geste. Aber eine Umfrage bringt meiner Meinung nach rein gar nichts, das hört sich für mich nur nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit an. #NoOffense

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Verstehe halt nicht exakt wie ich laut deiner Aussage Aufmerksamkeit bekommen kann hier durch, einfach voten und fertig? Wollte es nur wissen ob da ein Bedarf besteht und ob es manchen Wichtig ist Server Query zu haben.


    Möchte bitte auch keine Diskussion anfangen.

  • Nein lass es sein, die Teamspeaks werden sowieso nicht genutzt ;) und leer stehen.

    Ich war in zwei Sponsor Unternehmen tätig und spreche aus Erfahrung.



    //e Außerdem brauchst du eine Lizenz die nicht billig ist.

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mach dir doch mal bitte Gedanken dazu, was genau eine Diskussion ist. Ich habe hier lediglich 2 - fär mich offene - Fragen gestellt, die jeder andere User ebenso hätte stellen können. Ich sehe hier nichts mit ner Diskussion. Das ganze Thema ist und bleibt überflüssig. Damit du aber zufrieden bist, schliesse ich eben. Wenn noch was sein sollte, gerne im Smalltalk Thema oder per PN.

  • Canna

    Hat das Thema geschlossen.