Videos nicht auf volle Breite

  • Juhu, ich hätte den Vorschlag die geposteten Videos nicht automatisch auf volle Breite zu machen.

    Ich weiß nicht warum Woltlab das so eingeführt hat, finde es persönlich aber eher störend.


    Grund:

    Die Breite des Videos (Bildschirm) spiegelt sich auch automatisch in der Höhe der Videos wieder, wenn man nun 3 Videos untereinander hat ist das schon viel was man scrollen muss.


    Lösung:

    KLICK

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

    LoSti's World make it look sexy...

  • Finde ich in Ordnung.

    Allerdings würde ich die max-width prozentual anpassen und auf den border-radius verzichten. Der passt hier nicht in die Designs, finde ich.

    smiley34.png-Gang

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • shoxinat0r

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt
  • Finde ich in Ordnung.

    Allerdings würde ich die max-width prozentual anpassen und auf den border-radius verzichten. Der passt hier nicht in die Designs, finde ich.

    Müsste man auch. Die meisten der Designs hier sind Responsive, durch eine feste Breite hätte man alles - außer eine zielführende Lösung.

    Ansonsten joa, Vorschlag finde ich gut, bau ich ein :D

  • Also ich persönlich finde es gut habe mich auch gefreut das dies geändert wurde.


    enthalte mich da es mich nicht stört

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Ich will ja kein Spielverderber sein aber da hat das Team immer noch was mitzureden 👀

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hups.

    Das Thema habe ich aus den Augen verloren. Wird heute noch umgesetzt im Retro-Design :P

    Sollte man wenn dann, das nicht einheitlich machen? ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne