[MAP] Feuerwehr / Rettungsdienst Wache

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich möchte euch hier meine Feuerwehr/Rettungsdienst Wache Präsentieren.


    Screenshots: Bilder

    Objekte: 195 Objekte

    Zeitaufwand: ~ 4 1/2 Stunden


    ich würde mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.


    Die Map wird später auf Folks of San Andreas zu sehen sein.

  • 1: schau dir mal bitte das tor auf bild 1 an das sieht nicht ultra schön aus

    2: der bereich von der fahrzeughalle sieht ultra leer aus wenn man nicht wüsste das es eine rettungswache sein sollte wäre ich nie drauf gekommen.

    3: laut dem letzten bild sieht es so aus als würde der rest des gebäudes in die wand eines anderen gebäudes stecken.


    alles und ganzen für die mühe 4,5/10


    begründung:


    es wurden keine texturen benutzt und es wurde einfach drauf los gemacht ohne sich vorher gedanken zu machen wie groß das gebäude sein soll und es wurde auch einfach in ein nebenstehendes gebäude rein gemappt was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

    dann fühlt sich die fahrzeughalle ultra leer an und zeigt nicht das es eine rettungswache sein soll.

    anhand des ersten bildes sieht man das ein tor entwieder leicht überlabt was dazu führt das es aussieht als würde es flackern.

    leider sieht des gebäude für mich einfach nach ein vorhandenes objekt wo bissel was dran verändert wurde und das war es schon.

  • Grüß dich aser,


    schöne Map ansich und fügt sich auch gut in die Gegend ein, allerdings würde ich dir empfehlen etwas mit Texturen zu arbeiten.


    innerlich besonders in der Garage kannst du sicherlich noch Schränke oder bspw. Abtrennungen für die einzelnen Fahrzeuge errichten, um den leeren Platz etwas zu füllen.

    Ebenfalls fehlt mir im sogenannten Wohnbereich etwas die Vielseitigkeit, ist mir etwas zu monoton bspw. könntest du Steckdosen anbringen, einen Teppich unter den Tisch legen uvm.


    Seit 2014 hat sich im Mapping Bereich einiges verändert, allerdings schön dass du dennoch mappst ;)

    Eventuell kannst du zukünftig auch mal durch kleinere Objekte komplett eigene Gebäude entwerfen, würde mich freuen zu sehen wie weit da deine Kreativität reicht.


    Bewertung: 7/10 Punkten


    Bergustelo anstatt immer wieder die Mapentwickler zu kritisieren, wäre es hilfreich auch zu erwähnen was dir gut gefällt Bzw. hilfreiche Verbesserungsvorschläge zu geben.

    Denn nur so macht es auch tatsächlich Sinn.


    Liebe Grüße und mach immer weiter so ;)

    Graphic Designer <3


  • Ich kann mich da RxxQ nur anschließen.

    Allerdings finde ich das Helipad nach eigenem Geschmack zu groß bzw. zu hoch. Du kannst es mal etwas runterschieben/tauschen(ObjectID 9241 ist flacher) und dir dann, wenn du meinen Gedankengang verstehst noch ein Bild davon machen.


    schöne Map ansich und fügt sich auch gut in die Gegend ein, allerdings würde ich dir empfehlen etwas mit Texturen zu arbeiten.

    Gerade dieser Punkt spielt in deiner Map sicherlich eine große Rolle, da du mit Texturen alles ein wenig mehr aneinander anpassen und sonderbarer gestalten kannst.



    Ansonsten eine sehr gute Positionswahl und interessante Idee für Jefferson.

    Schön mal wieder eine solche Map zu sehen.

    MfG. Adrian