E-Mails löschen nicht möglich

  • Servus!

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich gewisse E-Mails nicht löschen kann ..


    Sei es normale E-Mails im Posteingang, aber auch E-Mails im Junk-Ordner.

    Habe diese E-Mails in keinster Weise markiert, oder sonst etwas.


    Weiß jemand, wieso?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Sorry, vergessen mit beizutragen.


    Ich nutze natürlich die normale iOS E-Mail App, die standartgemäß auf dem Gerät ist.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich finde in der App bei mir auch keine lösch Funktion oO ebenfalls die IOS App

  • Ich finde in der App bei mir auch keine lösch Funktion oO ebenfalls die IOS App


    Es gibt auch keine otionale und sichtbare Löschfunktion, sondern du swipest einfach von rechts nach links und kannst sie löschen.

    Das Problem habe ich ja nicht einmal, sondern eher, dass wenn ich sie lösche, sie direkt wieder da sind.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Ja schön für dich, darum gehts hier aber nicht ;) ().
  • Das kann ich nicht genau sagen.


    Habe mich damals ganz normal angemeldet über die „Konto hinzufügen“ Option und konnte dort Outlook auswählen.


    Wie das Ganze verbunden ist, weiß ich nicht. Das nicht Löschen können ist schon seit ca. einen Monat mein Problem. Vorher hat’s problemlos funktioniert.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png