problem mit keyhelp.

  • Guten Abend,

    ich habe mein vServer neu installiert und habe keyhelp installiert.


    Mein Problem ist, ich wollte ein Sound Ordner im va/www/sound/login1.mp3 machen aber irgendwie hatte das nicht geklappt.


    Ich wollte fragen wie ich das hinbekomme.


    Und mit der email Erstellung bekomme ich auch nicht hin.

  • Ja du musst auch das verzeichnis über KeyHelp erstellen oder mit dem FTP account von der webspace einloggen und dort ein weiteres verzeichnis erstellen.

    Wenn du nicht weiter kommst frage mal höflich @kyara der hilft der weiter.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ja du musst auch das verzeichnis über KeyHelp erstellen oder mit dem FTP account von der webspace einloggen und dort ein weiteres verzeichnis erstellen.

    Wenn du nicht weiter kommst frage mal höflich @kyara der hilft der weiter.

    Ist auf vServer ich schaue nach.


    Ob ich @kyara fragen soll weiß ich nicht, ich lasse ihn in ruhe weil ich scheiße gebaut habe und ich ein Arsch war.

    • Offizieller Beitrag

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ja, also ich werde den Teufel tun und dir damit Helfen, du hast bei mir ganz klar verschissen.. und das schaff ersteinmal.