Neues Handy gesucht

  • Wie gesagt überzeugt mich das Handy zwar eigentlich, aber ich brauche einen SD Karten Slot und das Handy hat ja keinen.

    Und eine Cloud wäre für dich keine möglichkeit?

    Andersfalls wäre auch die 128 GB Version wohl eine Überlegung Wert.

  • Du hast doch bestimmt einen vServer, da gäbe es die möglichkeit Nextcloud z.B.

    Dafür gibt es im PlayStore ebenfalls die App. (Nutze ich auch, da ich mein vServer eh Bezahle, und die Cloud mir keine wirkliche Leistung nimmt vom Server)


    Und Thema das Display, Schwarz ist halt Schwarz und Weiß ist, Naja, mehr Bläulich, kannst du aber in der Interenen Software bissel mit Spielen,

    da bekommst dann ein Relativ gutes Ergebnis hin. :)

  • Ich habe keinen vServer oder ähnliches. Also wie gesagt, fällt für mich eher weg aufgrund des fehlenden SD Karten Slots.


    @SgtKaneki Das Handy sieht auch echt gut aus. Danke dir.

    Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich nun das Huawei P30 Lite oder das Samsung Galaxy A70 nehme.

    Da ich sowieso erst vorhabe das neue Handy nach Weihnachten zu kaufen, habe ich ja genug Überlegungszeit.


    Danke an alle die Vorschläge gemacht haben.

  • Gar kein Problem,

    wenn ich dürfte, würde ich meine Meinung gerne dazu Abgegeben zu dem A70 un den P30 Lite.


    Ich hab das Gefühl, das du mit dem P30 Lite besser aufgehoben, weil du sagtest 3/4 Jahre soll Gerät in deinem Besitzt bleiben,

    Glaub kaum das Samsung in 2 Jahren noch Updates für das A70 bringen wird, alleine aus diesem Grund würde ich zu Huawei greifen,

    ebenfalls gefällt mir die Oberfläsche von Huawei deutlich besser, und Huawei bietet die möglichkeit an, das "Design" zu Verändern ohne

    extra einen Launcher.



    Am besten ist, Schau dir von beiden Geräten Videos auf YouTube an (am besten keine Partner Kanäle) und Urteile dann über deren Infos.

    SwagTab zB, die sind immer sehr Neutral und berücksichtigen dabei auch immer den Preis, sehr zu Empfehlen.


    LG, DomeTastsich.

  • Wie gesagt überzeugt mich das Handy zwar eigentlich, aber ich brauche einen SD Karten Slot und das Handy hat ja keinen.


    Ich habe das Samsung Galaxy A70 nun gefunden, und es hat eigentlich alles was ich benötige. Hat damit irgendjemand Erfahrung gemacht?

    Erfahrung leider nicht jedoch würde ich zum A80 greifen statt A70

    Preislich sind die beiden ja fast Identisch

  • Ich hätte vielleicht erwähnen müssen dass ich von Ebay z.B. ungern kaufe.

    Auf Amazon würde das Handy dann auch 400€ kosten, was mir ein bisschen zu teuer ist.

    Schließt du eBay Kleinanzeigen auch aus?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, das schließe ich mit Ebay ein.


    Weitere Vorschläge müssen nicht gemacht werden, da ich mit dem Huawei P30 Lite nun gefunden habe was ich gesucht habe. :)

    Gute Wahl aber Pass mit dem Play Store auf ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • https://www.zukunftsversprechen.de/

    Laut Huawei wird man die bestehenden Geräten weiterhin gewohnt benutzen können, und das glaube ich denen auch. :D

    Achso, ich dachte du wolltest es dir neu kaufen ;D

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Das tu ich ja auch, mit bestehenden Geräten sind alle Geräte gemeint, die sie bereits auf den Markt gebracht haben. ^^

    Hm, okay sehr interessant. Ich dachte immer das gilt für alle Neugeräte. Good to know

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ganz ehrlich.

    Deine Wünsche für dieses Geld sind recht gross. Entweder nimmst du einen Bazen in die Hand und kaufst eins, dass lange lebt oder einen China Böller, der nach 1 Jahr Schrott ist.

  • Beitrag von Fabio ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ganz ehrlich.

    Deine Wünsche für dieses Geld sind recht gross. Entweder nimmst du einen Bazen in die Hand und kaufst eins, dass lange lebt oder einen China Böller, der nach 1 Jahr Schrott ist.

    Ich habe doch ein Handy gefunden was meinen Vorstellungen entspricht?



    Niemals niemals niemals Geräte von chinesischen Unternehmen kaufen!! Da kann Preis/Leistung noch so gut sein, dieses Drecksland darf von uns Europäern nicht noch mehr unterstützt werden.

    Das ist mir doch scheiß egal, und wenn das Handy aus Nord Korea importiert wurde und das Blut der nichtbezahlten Kinderarbeiter noch dran klebt, wasch ich das Blut ab und scheiß dann drauf.

  • Das ist mir doch scheiß egal, und wenn das Handy aus Nord Korea importiert wurde und das Blut der nichtbezahlten Kinderarbeiter noch dran klebt, wasch ich das Blut ab und scheiß dann drauf.

    Ich hab ja nichts dagegen gesagt, dass die Handys nicht von chinesischen Kindern gebaut werden sollen, ist ja auch bei Apple und Konsorten nicht anders, aber an den Handys verdient China nicht viel Geld. Du wirst noch Augen machen, wenn die irgendwann ihre kleinen Eier in die Hand nehmen und den nächsten Weltkrieg anzetteln, weil Experten wie du so verdammt viel Geld in das Land getragen haben. Mit denen ist nicht zu spaßen, siehst doch wie weit die schon vorgedrungen sind, wer übernimmt den 5G Ausbau in Deutschland? Rate mal. Dagegen kann der kleine Bürger nicht viel machen, aber alle Produkte von chinesischen Herstellern zu boykottieren ist schon mal ein Anfang, damit das hier nicht irgendwann so endet wie in Hong Kong.