Aloha,
heute veröffentliche ich das County-Islands Script.
Ich gehe mal davon aus das die meisten mitbekommen haben, worum es bei diesem Server ging, was ihn ausgemacht hat und warum er schlussendlich eingestellt wurde.
Das Projekt war nie schlecht, Script und Map immer brauchbar, leider hat es am Team gehakt, besser gesagt an Andy. Nach der vorangegangenen Provokation durch Andy, habe ich das Script erworben.
Ursprünglicher Plan: Die Map als Erweiterung für mein eigenes Projekt (sa-mp.org) verwenden. Nachdem ich dann aber Zugriff aufs Forum hatte und im internen Bereich stöbern konnte wurde mir klar, dass selbst das Team versucht hat manche Dinge anders zu lösen als sie schlussendlich gelöst wurden.
Um ehrlich zu sein war es mir zu herzlos einfach nur die Map zu verwursten, also habe ich mich mit Shorty Wizz kurzgeschlossen und der Plan stand das ganze mit dem alten Team wieder aufleben zu lassen, eben ohne den altbekannten Störfaktor.
Daraus wurde nichts, es hat sich einfach im Sande verlaufen. Leider Gottes hält Andy seit ca 1,5 Monaten die Includes sowie die Datenbank zurück. Ergo ist das Script relativ nutzlos für jemanden der einen 1:1 Relaunch plant.
Deswegen dürft ihr euch jetzt freuen über die Veröffentlichung des Scriptes und der Map. Falls jemand die Datenbank und die Includes zusammenfrickeln kann wäre ich sehr froh darüber wenn man mir diese als Paket schickt, ich hefte sie dann dem Thema an.
Rahmenbedingungen sind recht klar, kein Verkauf, öffentliche/private Nutzung und Veränderung und Re-Upload in veränderter Form sind erlaubt, Namensnennung (Credits) gehen hier ganz klar an Andy, McGarrett und das ehemalige County-Islands Team, bitte das auch so kommunizieren, vielleicht über einen /credits Befehl. Wer das Script herunterlädt, akzeptiert die Bedingungen.
Hier findet ihr Informationen über das Script:
Die Veröffentlichung wurde mit seegras abgesprochen, die Eigentumsverhältnisse sind ebenfalls geklärt.
Jegliche Kritik bitte an mich richten, das alte County-Islands Team, Andy oder McGarrett haben nichts mehr damit zutun!
In diesem Sinne, frohe Weihnachten