[Veröffentlichung] County-Islands - "Dein Inselabenteuer"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin, habe soweit auch alles zusammen aber bekomme ständige gamecrashes keine Ahnung woran das liegt. Komme nachher mal rauf und teste ob es da auch so ist.

das liegt an der letzen map version wo die straßen eine textur bekommen haben da ich aber noch die vor version hatte von der map hatte ich diese genommen eig müsste man nur die straßen raus fummeln dann würde auch die letze map version gehen

ich hatte grade etwas mit mysql zu kämpfen der krampf mit "default value" :D aber nun geht alles und accounts werden gespeichert

• das liegt an der letzen map version wo die straßen eine textur bekommen haben da ich aber noch die vor version hatte von der map hatte ich diese genommen eig müsste man nur die straßen raus fummeln dann würde auch die letze map version gehen

ich hatte grade etwas mit mysql zu kämpfen der krampf mit "default value" :D aber nun geht alles und accounts werden gespeichert

ahhh, wärst du so lieb mir die Map Version zu schicken ? Bin ehrlich faul das selber zu machen 😆

• ich danke dir, teste es gleich mal aus

alles klar sollte aber keine game crashs mehr geben ich gucke mal wenn ich mehr zeit habe dass ich es mit der letzen map version wieder hinbekomme

• https://www.file-upload.net/en…_Islands_Windows.zip.html

Hab mal hier nochmal alles drinnen, außer die Map die funktioniert, aber das sollte genau so laufen, nur DB hochladen und verbinden, lets go

jep geht so weit alles nur leider in letzen aktuellen map version wenn man in der hauptstadt spawn und die hauptstraße runterfährt cresht leider immer noch das game irgendwas ist da mit eine textur gesetzt worden die nicht so gut läuft mit gta

oder die straße genau kann ich es nicht finden

Einmal editiert, zuletzt von EL Shampoo ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ----------

Loaded log file: "server_log.txt".

----------

SA-MP Dedicated Server

----------------------

v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team

[21:24:52] filterscripts = "" (string)

[21:24:52]

[21:24:52] Server Plugins

[21:24:52] --------------

[21:24:52] Loading plugin: streamer

*** Streamer Plugin v2.9.3 by Incognito loaded ***

[21:24:52] Loaded.

[21:24:52] Loaded 1 plugins.

[21:24:52] Filterscripts

[21:24:52] ---------------

[21:24:52] Loaded 0 filterscripts.

[21:24:52] *** Streamer Plugin: Include file version (0x294) does not match plugin version (0x293) (script might need to be recompiled with the correct include file).

[21:24:52] Script[gamemodes/county.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

[21:24:52] Number of vehicle models: 0

• *** Streamer Plugin: Include file version (0x294) does not match plugin version (0x293) (script might need to be recompiled with the correct include file).

Da steht dein Problem. Dein Streamer Plugin ist veraltet, bzw dein Include zu neu.

Die müssen die gleiche Version haben.

Kannst dir einfach die Aktuellste Version holen: https://github.com/samp-incogn…-streamer-plugin/releases

Und dann das Include unter pawno/include einfügen und das Skript nochmal compilen.

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• So habe das gemacht was du mir geswagt hast.

----------

Loaded log file: "server_log.txt".

----------

SA-MP Dedicated Server

----------------------

v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team

[21:45:39] filterscripts = "" (string)

[21:45:39]

[21:45:39] Server Plugins

[21:45:39] --------------

[21:45:39] Loading plugin: streamer

[21:45:39] Failed.

[21:45:39] Loaded 0 plugins.

[21:45:39]

[21:45:39] Filterscripts

[21:45:39] ---------------

[21:45:39] Loaded 0 filterscripts.

[21:45:39] Script[gamemodes/county.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

[21:45:39] Number of vehicle models: 0

echo Executing Server Config...

lanmode 0

rcon_password 123

maxplayers 32

port 7777

hostname SA-MP 0.3 Server

gamemode0 county

filterscripts

announce 0

query 1

weburl http://www.sa-mp.com

onfoot_rate 40

incar_rate 40

weapon_rate 40

stream_distance 300.0

stream_rate 1000

maxnpc 0

plugins streamer

logtimeformat [%H:%M:%S]

• Run time error 19: "File or function is not found"

Das deutet darauf hin, dass noch Plugins fehlen.

Aus diesem Grund, crashdetect downloaden und mal bei plugins einfügen, dann zeigt dir das an, welche Plugins so fehlen.

Wenn ich raten müsste, würde ich auf sscanf und mysql vermutlich tippen.

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S