server offline
is on war wieder typische mysql zickerrein
server offline
is on war wieder typische mysql zickerrein
ich hätte tatsächlich noch alles um ein server zu starten wenn da wirklich ernstes intresse dran besteht
//e
45.145.224.76:7777
habs mal online gemacht
moin, habe soweit auch alles zusammen aber bekomme ständige gamecrashes keine Ahnung woran das liegt. Komme nachher mal rauf und teste ob es da auch so ist.
moin, habe soweit auch alles zusammen aber bekomme ständige gamecrashes keine Ahnung woran das liegt. Komme nachher mal rauf und teste ob es da auch so ist.
das liegt an der letzen map version wo die straßen eine textur bekommen haben da ich aber noch die vor version hatte von der map hatte ich diese genommen eig müsste man nur die straßen raus fummeln dann würde auch die letze map version gehen
ich hatte grade etwas mit mysql zu kämpfen der krampf mit "default value" aber nun geht alles und accounts werden gespeichert
das liegt an der letzen map version wo die straßen eine textur bekommen haben da ich aber noch die vor version hatte von der map hatte ich diese genommen eig müsste man nur die straßen raus fummeln dann würde auch die letze map version gehen
ich hatte grade etwas mit mysql zu kämpfen der krampf mit "default value"
aber nun geht alles und accounts werden gespeichert
ahhh, wärst du so lieb mir die Map Version zu schicken ? Bin ehrlich faul das selber zu machen 😆
Hier bitte
Hier bitte
ich danke dir, teste es gleich mal aus
ich danke dir, teste es gleich mal aus
alles klar sollte aber keine game crashs mehr geben ich gucke mal wenn ich mehr zeit habe dass ich es mit der letzen map version wieder hinbekomme
alles klar sollte aber keine game crashs mehr geben ich gucke mal wenn ich mehr zeit habe dass ich es mit der letzen map version wieder hinbekomme
ja geht soweit aufjedenfall, es fehlen halt jetzt nen paar Sachen, aber zum daddeln reichts
File-Upload.net - County_Islands_Windows.zip
Hab mal hier nochmal alles drinnen, außer die Map die funktioniert, aber das sollte genau so laufen, nur DB hochladen und verbinden, lets go
https://www.file-upload.net/en…_Islands_Windows.zip.html
Hab mal hier nochmal alles drinnen, außer die Map die funktioniert, aber das sollte genau so laufen, nur DB hochladen und verbinden, lets go
jep geht so weit alles nur leider in letzen aktuellen map version wenn man in der hauptstadt spawn und die hauptstraße runterfährt cresht leider immer noch das game irgendwas ist da mit eine textur gesetzt worden die nicht so gut läuft mit gta
oder die straße genau kann ich es nicht finden