AHK • Sound

  • 670 Also ich will jetzt ned ausfallend oder so werden aber ich höre von dir nix anderes wie gemeker bei jeden Thread denn ich erstelle kommt eine Antwort die mir zwar hilft ich sie aber mittlerweile garnicht mehr umsetzte das mit dem bedanken kommt morgen da ich heute noch viel am keybinder Arbeiten werde stell dir ma vor bedanken gehört zu einem guten Ton und wenn ich jedes mal nachdem ich 30 min auf eine Antwort warte mich noch bedanke werde ich nie fertig also mach ich das wenn der keybinder Fast oder sogar fertig ist das alle die mir geholfen haben es ZeithZeitgelich mit bekommen. Ich geh nur zu meinen Dev Blog als ich die ersten Bilder gezeigt habe der erste Satz von deiner Antwort "RPG Keybinder kommen immer sehr gut an" 1. Es ist ja egal welchen server ich spiele oder gespielt habe wenn mir der server gefällt erstelle ich mir halt einen keybinder dafür. 2. Es kamm ja kichtma irgendwie eine Nachricht von wegen: Hey arbeitest z1ar ziemlich langsam aber sieht bis jetzt gut oder nicht so gut aus ich würde dir raten das und das zu machen oder sonstiges.

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().