[DEV-BLOG] Selfmade Keybinder | by status.

  • Also, derzeit sitze ich an einem Keybinder für SA:MP.
    Der Entwicklungsblog wird nach und nach hier mit euch geteilt.
    Wir freuen uns über Vorschläge und auch Tipps!


    Coding Programme:
    AutoHotKey mit der SmartGUI
    Sublime Text 3



    Aktuelle Version: Alpha
    Releaseday: Unbekannt


    Ich hoffe ihr habt Spaß daran teil dieses Projektes zu sein.

  • @MyU bis jetzt noch nix xD ist noch einebaut bis auf das GUI aber der Keybinder soll so Sachen bringen wie Komplett eigene Keybinds für Fraktionen und Jobs und weiteres, mir geht es auch nicht darum ob es jemanden was bringt sondern möchte ich mir mal seit langen wieder eine neue Aufgabe geben mit AHK und das möchte ich mit euch teilen.

  • Klar kann man das mit AHK machen, aber warum nicht das ganze mit einer anderen Sprache machen die man nicht kennt ?
    Dann lernt man auch noch gleich was dazu.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von iTsMaho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ende nicht gelesen | Sry akino ().

  • aha und wo ist jetzt dein Keybinder?
    Mach ihn erstmal Funktionsfähig, bevor du so ein unnötigen dev-blog aufmachst...

    Wohl eher "funny" als "fancy".
    Ein Dev-Blog ist doch dazu das um die --->"ENTWICKLUNG"<--- zu posten. Wenn er den Keybinder als noch entwickelt ist hier nichts falsch oder ?
    Nach deiner Auffassung sind wohl die meisten Dev-Blogs hier unnötig, da diese ja doch sehr häufig für noch nicht vorhandene bzw. funktionsfähige Server erstellt und nach wenigen Tagen geschlossen werden.
    Eigtl. auch ein unnötiger Beitrag für diesen "unnötigen" Thread.


    @whetstone
    Es wäre echt mal cool einen serverübergreifenden Keybinder zu haben, der je nach Server angepasst werden kann, auch wenn es nicht das ist was du hier bringen wirst, da du ja anscheinend vor hast nur mit eigenen Hotkeys zu arbeiten. Ich werde den Blog mal regelmäßig beobachten und ab und zu meine Meinung mitteilen.


    Man könnte natürlich Keybinder (Lizenzen) für Server bieten, die den Besitzern dann Möglichkeiten bieten ihre Serverfunktionen in den Keybinder zu implementieren(API-like oder über ein Webpanel), jedoch bräuchte man da schon sehr viel Erfahrung in dem Bereich und natürlich die Zeit. Gewisse Möglichkeiten den Keybinder zu updaten und eine Besitzlizenz abzufragen sind ja im Internet schon bekannt.



    Bleib dran und viel Erfolg.

    MfG. Adrian

  • 毒毒毒 Update 毒毒毒


    [NEU]
    - Gui ist fertig
    - Einige befehle sind im Keybinder z.B. das mann mit /p anrufe annehmen kann aber dann direkt einen /me und ein Auto text geschrieben wird.
    - Keybinder hat eine Verlinkung mit dem Server also SAMP/Forum/TS und UCP.


    [Änderungen]
    Buttons müssen noch Funktional gemacht werden.


    毒毒毒 Update 毒毒毒

    Einmal editiert, zuletzt von whetstone ()

  • Ich persönlich würde erst sowas wie ein Devlog starten wenn überhaupt ansatzweise was vorzuweisen ist, im Sinne von einem simplen Overlay, ist halt mehr als nichts.

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    Hauptberuflicher Kindertreter

  • Verstehe gar nicht warum hier alle so sehr am GIUO interessiert sind. Mich würde erstmal interessieren wie es bereits mit Funktionen aus sieht?

    GUI ist das erste was man sieht und zeigt meistens auch wie viel Mühe man sich gibt.


    Meine Meinung btw

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    Hauptberuflicher Kindertreter

  • 毒毒毒 Update 毒毒毒


    [NEU]

    - Einige befehle sind im Keybinder z.B. das mann mit /p anrufe annehmen kann aber dann direkt einen /me und ein Auto text geschrieben wird.

    - AddChatMessages

    -Keybinder Aktivierung

    -ChatClear

    -Auto Fish System



    [Änderungen]

    Buttons müssen noch Funktional gemacht werden.

    Keybinder hat eine Verlinkung mit dem Server also SAMP/Forum/TS und UCP Entfernt.

    Keybinder wird für einen Neuen Server erstellt


    毒毒毒 Update 毒毒毒