Hallo und Frohe Weinachten,
Ein kleine frage welcher Multiplayer ist aktuell angesagt und wird viel gespielt?
RangeMp
FiveM
Und was gibts noch so?
Gruß
Ciruna
Hallo und Frohe Weinachten,
Ein kleine frage welcher Multiplayer ist aktuell angesagt und wird viel gespielt?
RangeMp
FiveM
Und was gibts noch so?
Gruß
Ciruna
Würde sagen momentan noch RageMP aber der Trend geht zu alt:V
FiveM Masterllist https://servers.fivem.net/servers
RageMP Masterlist https://master.gtanet.work/
AltV Masterlist Unbekannt.
Definitiv RageMP doch FiveM hat mehr Server als RageMP, die aber kleiner sind.
//edit wie ich geade sehe hat FiveM nicht nur mehr Server sondern auch Spieler ;:O
AltV Masterlist Unbekannt.
Die ist nur vom Client aus einsehbar
FiveM ist der größte aber auch der mit der ekelhaftesten Community wo nur Kinder unterwegs sind (wie R*G lul)
RageMP ist dem Tode nahe da kaum Updates bzw. Aktivitäten der Entwickler gezeigt wird, aber dennoch gut besucht.
alt:v ist recht neu, haut täglich mehrere Updates raus, hat bis jz eine gute Community und mMn. sehr gute Server.
Die ist nur vom Client aus einsehbar
Sehr cool. Danke euch allen. Dann werde ich mir alt:v mal anschauen.
wenn ich das richtig sehe gibt es nur 3 Server bei alt:V
wenn ich das richtig sehe gibt es nur 3 Server bei alt:V
Das sind die, die auf dem stable Build laufen. Die meisten Server laufen auf dem beta Build.
Das sind die, die auf dem stable Build laufen. Die meisten Server laufen auf dem beta Build.
Und wie kann ich dann auf anderen Servern spielen ?
Und wie kann ich dann auf anderen Servern spielen ?
Indem du dir den Beta Client von alt:V installierst, dort siehst du dann auch die Beta Server.
Du kannst auch einfach die "altv.cfg" öffnen und bei branch: 'beta' reinschreiben.
Sind da tatsächlich 650 Spieler auf dem deutschen Server, oder werden da auch Bots angezeigt?!🥵
Meinst du GVMP? Nein, das sind keine Bots!
Sind da tatsächlich 650 Spieler auf dem deutschen Server, oder werden da auch Bots angezeigt?!🥵
Wenn du GVMP meinst Nein das sind alles Reale Spieler.
Meistens sind da so 1000+ Spieler. Meiner Meinung nach "Pure Roleplay" Flashbacks auf dem Server
//push
Ja man was du nicht sagst ! ist so