fivem scripter

  • logodbx4hjbf.png

    Guten Tag,

    wie die Überschrift bereits verrät, suche ich Mitglieder für ein fivem-Projekt.


    Zu Beginn folgen Informationen über meine Person sowie der bereits vorhanden Mitglieder,

    danach über das Projekt und zum Schluss welche Posten gesucht werden und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen!




    Mein Name ist henning, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Dortmund.

    Vor 3 Jahren begann ich mit MTA und war sofort davon begeistert. Für mich war klar: "Das werde ich noch sehr lange spielen."

    Da ich gerne etwas eigenes erschaffe habe ich vor knapp 2 Jahren mit dem Scripten begonnen und beherrsche es nun

    relativ gut.

    Ich besitze sehr viel Erfahrung und weiß wie ich ein Server erfolgreich zu leiten habe.




    Kommen wir nun zu den Personen die an meiner Seite stehen:

    killerskiller69

    Ized0ut

    Reuz


    Informationen bezüglich des Projektes:

    2019 kam mir das erste mal die Idee ein eigenes Projekt zu starten. Da ich ziemlich schnell Leute gefunden habe die ich gut kenne und Lust darauf hatten,

    ging es nach 2 Tagen auch sofort los. In dieser Zeitspanne (november-dezember) hat sich viel verändert.


    Das Projekt basiert auf einem Selfmade welches von mir geschrieben wird und ständig erweitert wird. Unser Ziel ist

    es soviel neues zu erschaffen wie möglich, wir wollen uns auf keinen Fall an dem Godfather, Pure RP oder sonst ein Script/Server orientieren.

    Bedenkt bitte das es nicht immer in unserer Macht steht etwas komplett neues zu schaffen.

    Was bereits alles vorhanden ist, könnt ihr an den Updates im Forum verfolgen. Bitte beachtet das ich nicht immer alles mit in die Updates geschrieben habe.

    Derzeit sind wir im Besitzt einer Top Level Domain (german-dortmund-reallife.de) mit dazu gehörigen Webspace, einer

    mybb Lizenz und einem fivem server.

    Außerdem sind wir im Besitzt eines teamspeak den ich wegen hate nich verate.



    Das Projekt befindet sich derzeit in der Version 0.8, in kürze wollen wir die Beta starten!





    Welche Posten werden gesucht:

    Gesucht werden ein bis zwei scripter und ein forentechniker.


    Allgemeine Voraussetzungen:

    Du solltest der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein. Selbstverständlich werden Fehler kommentarlos akzeptiert.

    Es gibt kein Mindestalter, jedoch solltest du genug Reife besitzen und keinesfalls Korrupt handeln. Außerdem wünschen wir

    uns das du bereits Erfahrung besitzt und mindestens ein Jahr Sfivem spielst, zudem sollte dies nicht dein erstes Projekt sein!

    Um so mehr Erfahrung du besitzt des so besser stehen deine Chancen. Bevor ich nun zu den anderen Voraussetzungen komme

    bitten wir dich, deinen "Serververlauf" mit in die Bewerbung zu schreiben, sprich auf welchem Server zu bereits gespielt hast.

    Hierbei solltest du deinen InGame Namen angeben, ggf. auch welchen Administrativen Posten du dort absolviertest.



    Als Gegenleistung bieten wir keine Bezahlung, alles ist freiwillig! Wir möchten auf keinen Fall das ihr diese Aufgabe als Job nachgeht, eher als Hobby! Aber später gründen wir eine Firma!



    Ich hoffe das Dich dieses Schreiben dazu bewegt hat sich bei uns zu bewerben.

    Bewerbungen können hier verfasst werden, in der Überschrift sollte man erkennen können für welchen Posten du dich bewirbst. Bewerbungen per Pn bitte.



    Mit freundlichen Grüßen

    Projektleitung


    PS: Rechtschreibfehler sind geschenkt. :) Es wurden mit Absicht keine Bilder etc. verwendet da diese meiner Meinung hier fehl am Platz sind.


    Website: https://german-dortmund-reallife.de/forum/index.php

    Forum: https://german-dortmund-reallife.de/

  • Ich hoffe das Dich dieses Schreiben dazu bewegt hat sich bei uns zu bewerben.

    Bewerbungen können hier verfasst werden, in der Überschrift sollte man erkennen können für welchen Posten du dich bewirbst. Bewerbungen per Pn bitte.

    Ich denke, die hier ist ebenfalls kopiert.

    Weil wenn ich auf ''Bewerbungen können hier verfasst werden'', komme ich auf die Seite hier:

    (Das dick-geschrieben soll der Link sein)


    https://prnt.sc/qh9n8z.png


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official



    P.S. kenning_west187 habe dir per Konversation eine geschrieben. Nutze die bitte.

  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Wir brauchen keine Hilfscheriffs ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie scheinen unsere Versuche, den ganzen Kram hier in die richtigen Bahnen zu lenken, nicht sonderlich zu fruchten. Dieses Thema ist auch erstmal dicht, weil offensichtlich kopiert.

    Ich gebe dir noch eine letzte Chance für ein Suche-Thema.


    Eine Verwarnung gabs auch noch. Vielleicht ist die ja pädagogisch wertvoll.